Erektion in Sauna

Hattet ihr das Problem schon? Mag gar nicht so gern in Sauna gehen. Schreibt mir bitte

Antworten (52)

Wenn ich in der Sauna bin und Heim gehen muss, dusche ich natürlich noch ausgiebig. Meine Gewohnheit ist es, das ich mein Duschgel und die Haarwäsche mit in die Dusche nehme und die Handtücher im Schrank lasse. Es handelt sich um gemischte Duschen und es ist ja auch okay, in der Sauna begegnet man sich ja auch. Kannst du mir bitte mal den Rücken einseifen fragte mich eine etwa Mitte fünfzig Jahre alte Frau. Natürlich, warum auch nicht, ist ja nichts dabei. Dreh dich um, ich seife dich auch ein. Durch ihre Berührung hatte ich plötzlich eine volle Latte und mein schützendes Handtuch war im Schrank. Ich drehte das Wasser auf kalt, aber er blieb knüppelhart. Natürlich hat sie es bemerkt und ihr Wow war nicht gerade förderlich für meine Situation. Mit einer peinlichen Erektion und einen roten Knopf lief ich recht zügig zu meinem etwa 30 Meter entfernten Schrank. Beim abtrocknen entspannte sich meine Lage und gesehen hat es außer der Frau glaube auch kein Gast.

In letzter Zeit oft

Soo oft waren wir nicht in der Sauna, hatte damit nie Probleme nur in letzter Zeit extrem.
Das nervt schon. Ich halt dann das Handtuch davor, bin eh nicht so der Zeigetyp.
So oder so muss nicht jeder alles sehen.
Extra dafür sorgen das es auch jeder sieht muss ja wohl nicht sein!

Ist mir

Auch schon mal passiert in der gemischten Sauna passiert. Er wurde aber nicht ganz steif. Entweder hab ich dann ein Handtuch um, oder gehe kurz unter die kalte Dusche. Das hilft meistens.

Also

... wenn mir so etwas passiert und das ja auch nur normal ist, versuche ich es mit dem Handtuch zu verdecken und gehe unter die Dusche oder ins Abkühlbecken.

Erektion in Sauna

Wieso seltsam ich sagte ja nicht das es öfters passiert aber es gibt auch den Typ von Frau die dies heraufordern um zu sehen wie lange es dauert bis die Erektion beim Mann eintritt.Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten.Sie bemerkten meinen Gang zum WC und wie ich dann erleichtert und entspannt mit einem erschlafften Glied wieder herauskam.

@Looser

Sorry aber bei dir ist der Name auch Programm oder?

Wieder so ein Typ der Sauna mit Sexclub verwechselt.

Man Leute, schaltet doch mal den PC aus und geht mal wieder in die reale Welt, hilft bei solchen Wunschträumen.

Moderator
@looser

In welche Saunen gehst du denn, wo es Frauen drauf anlegen???
Ich gehe alle 2 Wochen in die Sauna (verschiedene in der Umgebung), da sind weder solche Frauen zu finden, noch fällt da häufig eine Latte auf (vielleicht 1x im Jahr...). Und außerdem: woran merken die, dass du dich befriedigt hast??

....seltsam...

Erektion in Sauna

Ich gehe regelmäßig in die Sauna auch in öffentliche und hatte dabei auch schon einige male eine Errektion, dies geschah dann wenn sich eine Frau aufreizend hinlegte oder setzte und mir dabei ihren Intimbereich offenlegte das es ja so kommen mußte.Ich versuche zwar mein steifes Glied mit dem Badetuch abzudecken, aber sie bemerken dennoch meine Erregung.Also verlasse ich die Sauna mit einer großen Beule im Badetuch und begebe mich aufs WC und befriedige mich selbst, auch dusche ich mich kalt ab so das die Schwellung zurückgeht.Wenn ich dann wieder die Sauna betrete bemerken sie zwar das ich mich selbstbefriedigt habe aber anders ging es nicht mehr.In die Sauna kommen auch halt Frauen die es darauf anlegen und um zu testen wie lange es dauert bis sich ein Mann sich erregt und sein Glied steif wird.

Klar

Ist mir schon oft passiert. denke mal das ist normal. bei so vielen nackten

..

Wer mir beinahe passiert. Und mit ner 18cm ladde, ist es schwierig da was zu verstecken. ;)
Aber es ging nochmal gut. Keine ahnung, wie ich reagieren sollte, wenn es passieren sollte.

Kenn ich!

Ist mir auch schon mal passiert, einmal als ich lag, dann hab ich ihn einfach auf den Bauch gelegt und das bein davorgestellt und einmal im sitzen, hab dann schnell das Handtuch enger gezogen und fertig :)

Moderator
@nucknick

Wegen dieser Bemerkung musst du hier keinen Menschen beleidigen. Es gibt auch Saunaveranstaltungen, an denen dieser Effekt der sexuellen Erregung erwünscht ist, z.B. Gaysauna.

Sexystring

Dumm oder so ?

@nuchnick

Dann gehst du wohl in die falsche Sauna!

Hiiii

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe noch nie einen steifen bekommen.
LG
xXx Nick xXx

Sauna

War schon oft in ner sauna und hab auch schon öfters ne latte gehabt...
wenn ich mit anderen da drin bin dann verdecke ich es..

Sauna

Ich geh regelmäßig in die sauna und nie eine latte bekommen

Kp

Also wenn leute in der sauna sind , die einen heiss amchen dann ist das nicht schlimm
ich finds okay

Tipps

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe dieses Problem noch nie gehabt.
Folgende Tipps sollten eigentlich helfen: Handtuch nehmen, schnell die Sauna verlassen oder an was anderes denken.

...

Ein Handtuch hat doch sowiso jeder dabei, nunja manche decken damit von anfang an den Intimbereich zu... wiso sollte man dann nicht?!

Danke

Danke erstmals, aber villeicht mag ja der ein oder ander noch berichten. Allerdings eins ist klar standard problem Latte hatte jeder schon, aber wie geht ir damit um das nicht jeder den gleich sieht?

Latte in der Sauna

Hallo, ich selber gehe sehr selten in die Sauna. Als ich aber mal im Fittnisstudio mit einem guten Hetero Freund war sind wir nch dem Sport noch in die Sauna gegangen. Es war zum glück sehr spät, sodass keine anderen Leute mehr in der Sauna waren. Als ich sein Penis gesehen habe bekam ich eine Latte.

Hatte ich auch schon

Meistens sind dann ja auch viele hässliche und dicke mit nem dicken busch unten da, die latte geht dann schnell wieder weg, wenn man sich die ne weile anguckt.

E

Ja hatte ich auch schon is nicht schlimm oder

...

Ich geh erst gar nich in die sauna,

@michelle 1990

.....nicht lachen.......machen ;-)

Tja...

.. die gibt es auch.... ;-)

Nicht unbedingt michelle1990

Naja, kommt doch auch drauf an, wer da gerade anwesend ist. vielleicht gibts ja auch situationen, wo es alles andere als peinlich wäre. kannste dir da nichts vorstellen?

Weil....

...es den meisten peinlcih ist.. und sie rot werden.... hehe^^ ;-)

@michelle1990

...warum lustig ???

Ich finde es eher lustig...

...wenn männer in der sauna einen steifen habend...

...

In der sauna.....kp hatte ich da noch nicht.

Moderator
Na,

Es wird wohl bei den verschiedenen Meinungen hier wohl das Beste sein, wenn jeder das mal selber ausprobiert, wie das bei ihm ist, grins.
Aber ich kenne das auch nur so, wie es Rainbow14 geschrieben hat "Schrumpffaktor kaltes Wasser" .

@i-love-kiel

Hab ich auch schon gecheckt um was es hier geht, und bei mir funzt es halt wenn ich nen Ständer habe und geh dann ins kalte Wasser. Wie es bei anderen ist ... mir egal.

Genau

Aber latte in Sauna zu haben ist echt, doof, hatte ich zwar noch net, aber stelle mir das echt peinlich vor. Wie das mit dem kalten wasser ist? Gute frage

i-love-kiel
@ rainbow14

Das stimmt eig auch was de geschriebn hast aba das is in der regel nur zutreffend wenn er nicht steif is und so wie ich es hier mitbekommen hab geht es darum dass er ne latte hat un da trift es halt nich zu

Sachsenmann

Wer mehr wissen will soll doch mal Dr. med. www.googele.de fragen der kennt ganz sicher die antwort.

@i-love-kiel

Mal nen Text aus nem Med-Forum:

"Schrumpffaktor kaltes Wasser

Kalte Dusche oder ein Sprung ins kühle Wasser – schon schrumpft der Penis. Ursache für die Minimierung ist ein Reflex der Blutgefäße. Sie ziehen sich bei Kälte zusammen. Dadurch wird der Penis kleiner. Auf diese Weise verkleinert sich seine gesamte Oberfläche, dadurch wird weniger Körperwärme abgegeben und ein Auskühlen verhindert."

hoffe mal das Thema ist damit so langsam geklärt. Ansonsten einfach mal selber ausprobieren, also bei hats bis jetzt immer gewirkt. ;-D

Witze

Ich weiß jez zwar nich obs genau hier hingehört, aba ich tells euch trotzdem:
Sitzen ein Deutscher und ein Negger (darf ich das so schreiben, wenn nicht big sorry) am FKK-Strand am Wasser. Sagt der Deutsche:"Das Wasser ist 20°C kalt." Sagt der Negger:"Kann sein, aber 20m tief ist es." HAHA

Oder:
Sitzen zwei Männer am FKK-Strand. Guckt der eine auf den Penis des anderen. Der sagt darauf:"Ist das Wasser SO kalt gewesen?" Meint der andere:"ICH war doch noch gar nicht im Wasser."

I-love-kiel

Gute frage

Moderator
@ i-love-kiel

Nee, ich brauche keinen Arzt, ich bin noch nie mit einem Ständer ins kalte Wasser gegangen. Es ist nur so, das es doch bei Boys eigendlich so ist, das wenn sie im kalten Wasser schwimmen waren, ohne einen steifen Penis zu haben, wegen des kalten Wassers schlaff einen viel kürzeren haben, als sonst.

i-love-kiel
@ tom92

Ich bin zwar kein medizin student aba ich kenn mich mit krankheitsbildern und mit blutgefäßen kreislauf etc aus und schaftstubser hat recht naja falls es bei dir nich so ist würd ich ma deinen arzt fragen ob alles ok bei dir da unten is =D

Altes dt. Sprichwort

"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" :-DDD

Moderator
@ Saftschubser

Hmmm ...., hier dann auch eine nicht ganz so ernst gemeinte Antwort. Also im kalten Wasser wird er eigendlich sehr sehr klein, aber da ist er eigendlich auch vorher nicht steif, daher habe ich auch keine Ahnung, was passiert, wenn man mit einem Ständer ins kalte Wasser geht.
Na, vielleicht haben wir hier ja einen Bio-Lehrer oder Bio-Student, der das weiß, grins.

@Saftschubser

Ahja, na dann erwartest auch keine Antwort, oder?

Kaltes Wasser?

@Rainbow14 ..
Mal ehrlich .. kaltes Wasser verengt doch die Blutgefäße, oder nicht? Somit sollte der Ständer doch noch "härter" werden, als schneller klein ;o)
Oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht? *lach*

PS: für alle, die meine Frage nicht so ganz verstehen .. sie ist nicht wirklich ernst gemeint ;o)

Antwort

Das man da manchmal nen Ständer bekommt ist so normal, wie beim FKK. Kann man halt nicht immer verhindern. Da sagt aber auch keiner etwas oder so und spätestens im Abkühlbecken ist der Ständer weg.

@ ma271987

Gehst du in männer saunas oder gemischt???

Sachsenmann

Maleine latte in der sauna ist nicht so schlimm. schaue dann einfach nach was alten was fett und häslich ist und schon ist die latte geschichte. da klaoppt ganz sicher

@ ma271987

Ist mir schon öfter passiert konnte es bis jetzt aber immer vertuschen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema