Schwellkörper bei Erektion - können Adern platzen?

Mein Penis hat voll eregiert gut 16 cm Länge. Wenn ich besonders erregt bin, ist er so hart, dass sich die Adern am Schaft deutlich abzeichnen und die Schwellkörper ganz prall sind und hervortreten. Ich habe manchmal Angst, sie könnten platzen. Ist das möglich? Wenn ich nicht gleich SB mache oder mein Freund meinen Penis bearbeitet, bleibt er sehr lange steif. Kann eine lange Erektion von etwa 30-40 Minuten meinem Penis schaden?
Leo

Antworten (5)
Können die Adern am Penisschaft platzen?

Die prallen Venen platzen bestimmt nicht, auch bei noch so viel Temperament. Aber solltest Du der erste sein, dem das passiert, wo ist das Problem? Rausziehen und mit dem nächst besten Tuch drauf drücken, dann steht jede Blutung. Dann eine Nacht Pause einlegen und es geht wieder

Normal

Mega normal ist bei mir so wenn ich nen Mann in Nee engen Boxer sehe

Alles gut

Nein da platzt nichts aber eine Erlösung wäre dann doch einmal angebracht ;-)

Definitiv Nein! Von alleine platzt da nichts.

Ich würde dir aber empfehlen nach 40min nicht ohne Abschluss aufzuhören. Nachher kriegst du noch Kavalliersschmerzen ;-)

Alles so wie es sein soll

Du kannst Dich freuen, Dein Penis ist überdurchschnittlich groß, bei der Erektion wird Dein Penis richtig schön hart und er bleibt es auch lange und Du hast viel Zeit schöne Dinge mit ihm zu erleben. Du brauchst keine Angst zu haben, daß eine Ader platzt, das ist ist ganz normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema