Beim Rasieren kriege ich immer ne Erektion, ist das normal?

Hallo :)
also ich rasiere mich natürlich und ich find des sau erregend! meistens wenn ich mich rassiere dann bekomme ich eine errektion ist des bei euch auch so??

lg

Antworten (35)
Henndrick

Meiner steht auch beim rasieren und damit ich dabei alles besser sehen kann habe ich immer noch einen kleinen Spiegel da stehen damit ich auch von unten alles sehen kann, die Poritze rasiere ich auch bei mir und da brauche ich den kleinen Spiegel auch damit ich auch alles sehen kann.

Rasiere mich meistens, wenn ich eine Erektion habe. Dafür kann man ja sorgen.
Es geht viel leichter. Auch beim Rasieren des Hodensackes. Jedoch ist auch die Gefahr größer, dass man sich mit dem Rasierer schneidet.

Mit Erektion geht's natürlich leichter weil ich auch Haare bis zur Hälfte vom Penis habe. So erwischt man ziemlich gut jedes Haar.

Genau, freudich.
Außerdem, stehen dann die Haarstoppeln ab und Du kannst Dich viel besser glatt rasieren.
Was Du anschließend machst, ist Dir überlassen.

Freu Dich, dass er gut funktioniert und rasiert dich schön. 😎

Passierte mir früher immer, heute nicht mehr jedes Mal.

Also beim rasieren bei mir fast nie. Das piekst ja immer mal wieder und das sorgt eher dafür dass er sich verkriecht.

Henndrick

Sag ich doch dann ist alles Faltenfrei :-)

Rasieren mit Erektion klappt besser

Also ich rasiere mich immer mit steifem Penis, da ich von der Wurzel bis zur Schaftmitte leicht behaart bin. Mit einer Erektion geht das viel leichter.
Nordkap

Henndrick

Wer sich schon mal da rasiert hat wird schon von selbst feststellen das es einfacher ist wenn man eine Erektion hat. Die klingt dann danach schon ganz von alleine wieder ab, oder eben auch nicht...smile...

Wenn ich beginne, meinen Penis zu rasieren, wird er von selbst steif und das ist auch gut so, denn da kann ich Henndrick nur zustimmen, die Rasur klappt dann viel besser und gründlicher, und zum Anschluß gibts dann zur Entspannung eine "Belohnung".

Henndrick
Erektion beim rasieren

Wenn man bei der Intimrasur eine Erektion hat wird die Rasur viel gründlicher weil dann ja alles Faltenfrei ist.

@Mike696

Erste Ergebnisse? :P

Außerdem ist man danach mal für mindestens drei Wochen blank :-)

Das stimmt

Denn wir wissen ja wie schwierig es ist den Hoden zu rasieren, deswegen lass ich die Haare jetzt mal sprießen , alleine weil ich schon lange nicht mehr gesehen hab wie er mit Bart aussieht :)

Ich rasiere nicht selbst, sondern lass es mir von nem Fachmann durch Brazilian Waxing/Sugaring die Haare entfernen. Auch dabei bekomme ich oft einen Erektion. Er findet das ok und sagt, dass mache ihm die Arbeit leichter ...

Ja nu ich rasier im Moment

...nicht mehr. Passierte mir auch, rasierer angesetzt und zack da stand er dann - egal :)

Die Erektion bei der Intimrasur

Macht diesen Vorgang nur leichter.Die Verletzungsgefahr verringert sich.
Also nichts Aussergewöhnliches!

Tommi462
Ganz normal

Ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich und es ist normal und auch zweckmäßig, daß man dabei eine Erektion bekommt, die Haut am Penis wird straff und der Hodensack wird schön prall, somit ist die Verletzungsgefahr bei der Intimrasur sehr gering.
Ich rasiere mir den kompletten Intimbereich, sowie Brust und die Beine so alle 7-10 Tage.
Nach der Rasur gibt es noch eine schöne Massage und die Erektion geht schnell zurück.

Bei mir auch

Ich bekomme auch immer eine Erektion bei der Rasur bzw. sorge dafür, dass ich eine bekomme. Das ist zum einen zweckmässig, weil die Haut von meinem Penis dann gestrafft ist und zum anderen ist es ein sehr schönes Gefühl. Ich benutze normales After Shave. Nach der Rasur geht die Erektion nach einer sanften Massage schnell zurück. Wiederholen muss ich die Rasur so alle 3-4 Tage.

Intimrasur

Wenn ich das mal so formulieren darf, ist eine Erektion geradezu eine notwendige Bedingung für die Intimrasur beim Mann. Bei mir jedenfalls ist es so, dass auch der Penis und der Hoden behaart wäre - und diese Schamhaare entferne ich bei der Intimrasur gleich mit. Da bei der Naßrasur die Haut stets gestrafft sein sollte, um Verletzungen zu vermeiden, ist eine Erektion von großem Vorteil. Die Hoden umfaßt man mit Daumen und Zeigefinger, um die Haut zu glätten. Zur Pflege benutze ich ein mildes After Shave-Balsam ohne Alkohol, das nicht fettet und schnell einzieht. Danach bildet sich die Erektion rasch wieder zurück.

...

Habe ich früher auch immer bekommen, mittlerweile geht es ganz gut auch ohne das er hart wird

...

Das ist echt vollkommen normal da duch dich ja die ganze zeit an deinem Schwanz berürhrst!!!
Lg alexander

.

Das ist vollkommen normal. geht mir auch so. ist auch gut so sonst könnte man sich sehr leicht verletzen.

Passiert mir auch

Ich bekomme auch immer eine erektion wennich mich rassiere ist normal

Hey

Mach dir keine sorgen das ist vollkommen normal. Ich rasiere mich seit Anfang 14 und bekomme dabei meistens eine Erektion, bin jetzt 15 und es geht mir immer nich so. Es ist als völlig normal.

..

Ja kenn ich ^^

Also bei mir

War das am Anfang auch so, aber wenn man das ne Zeit lang macht, wird es normal und nichts Besonderes oder Erregendes mehr (Man darf natürlich nicht immer dran denken, dass er jetzt steif werden könnte :))

......

Lol^^

Hmh

Bei mir auch ^^

..

Ist bei mir auch so

Ok

Ja, glaub schon das, dass normal ist, hört sich jedenfalls nicht unnormal an und geht bestimmt vorbei

135790
...

Ja, dass ist vollkommen normal, wenn du dich rasierst und dabei nen steifen bekommst.

Ja

Ja ist auch normal war bei mir am anfang auch so bei mir kam sogar sperma rauß lol beim rasieren

Grafitti

Ohne Erektion hättest Du ja auch nen Faltenschnitt mit Grafitti ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema