Errektion beim Duschen

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden

Nur ich bekomm öfters eine errektion..obwohl ich nix mache

Nur ich will ja auch da Duschen gehen, und habe angst, dass ich beim duschen einfach ne errektion bekomme.. ist das normal oder einfach nur peinlich??

mfg
Ben

Antworten (24)
Henndrick

Jeder kann beim duschen schon mal eine Erektion bekommen, ist mir im Fitnessstudio auch schon mal passiert und anderen auch, ist aber gar kein großes Thema dort weil auch das ein Normalzustand ist.

Bei mir war es früher auch oft so, dass ich beim Duschen eine Erektion bekam. Meine Kameraden, die Lehrer und der ganze Fußballverein haben es natürlich oft mitbekommen. Es war schon manchmal peinlich, da sie dann alle drauf schauten. Die Erwachsen hatten mehr Verständnis, die Kameraden da weniger. Aber das ist nun nicht mehr so oft.

Ich bekomm auch oft einfach so eine Erektion
beim duschen mit anderen aber selten.
Wenn ich aber zu lange zu anderen hinsehen, kommt er auch hoch. Am besten nur ans waschen denken.

Nur am Anfang

Bei mir was das als ich angefangen habe im Schwimmbad und im Gym nackt zu duschen auch keider immer der Fall, habe mich dann immer weggedreht aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und meistens bleibt alles schlaff😉

Passiert

Ich war in letzter Zeit relativ häufig schwimmen, und bin danach auch extra in die Gruppendusche gegangen (will mich da dran gewöhnen um auch mal beim Zelten oder so in ne Gruppendusche gehen zu können ohne ne Latte zu bekommen).
Meistens war ich allein, hab aber öfers auch mal ne Erektion bekommen, auch wenn jmd anderes da war.
Sonderlich angenehm fand ichs jetzt nicht, aber passiert ist auch nix.

Also einfach machen, iwann legt sich das (hoffentlich) ;)

Es wird schlimmers geben

Als ich in der Schule 6-9 Klasse nach dem Sportunterricht duschte, habe ich auch sehr oft eine Halberektion gehabt und die Jungs und Lehrer haben ihn so auch öfters gesehen und nie was gesagt.
Mit voller Erektion haben die Jungs und Lehrer mich auch 2-3 mal gesehen, es ist nix passiert. Der Lehrer hat nur länger geschaut aber nie was gesagt und die Mitschüler haben auch nur kurz gelacht, aber nie mit dem Finger auf einen gezeigt. Auch bei anderen haben ich schon gesehen, wie sie steif wurden.
Es ist schon normal und beweist, dass es funktioniert.
Es war halt nur etwas im Nachhinein komisch, dass Leute die ich nie nackt gesehen habe und sehen durfte (Lehrer/Mitschüler die sich vor dem Duschen scheuten) bei mir alles quasi die ganze pubertäre Entwicklung (Steif/Halbsteif) sehen konnten und durften. Egal!
Aber ich lebe noch.

:P

Ich bin 16 und ich bekomm auch immer öfters ne latte beim duschen liegt vllt an der pubertät oder so hab aber auch schon viele geshen die auch ne latte bekommen haben :D is nich schlimm ;)

.

Das ist in deinem alter völlig normal. da brauchstt du dir keine sorgen machen. das geht anderen auch so. ich spreche aus erfahrung.

Frage ...?

Hat euch / Habt ihr schon mal jemand mit einer Errektion in einer Dusche gesehen? Lg, Jey

^^

Also habe mich auch am März bei McFit angemeldet erst hat es eine weile gedauert bis ich mich mal zusammengerrissen habe und in die dusche getraut habe es ist normal es gehen da auch sehr viele nackte männer rum trau dich

Normaaaal

Völlig normal... hab auch immer gewartet bis ich alleine war oder halt schön in die ecke und dann erstmal auf kalt stellen ;) geht von alleine runter das ding...

@Simon98

Ist unterschiedlich. Gibt Schwimmbäder da gibt es abgetrennte Duschkabinen aber meist gibts keine Trennwände. Wenn du dich zu sehr schämst kannst ja auch in Badehose duschen.

:)

Ich bin 17 und hatte auch jedesmal beim gemeinsamen Duschen mit anderen Typen eine Erektion, aber zuhause vorm Spiegel kann man es lernen dass es nicht mehr passiert

Mal ne frage

Ich bin 13 und war eigentlich noch nie wirklich in ner öffentlichen dusche nur im Schwimmbad aber dann sind nur alte Leute drin xD
Ist da nicht mal eine kleine trennwand zwischen jeder Dusche oder wie soll man sich das vorstellen?

Mmh..

Da kann man leider nichts machen, außer deinen penis verstecken, wie gold schon gesagt hat :)
Aber sowas ist gaaaanz normal :)
Lg, Jey

Normal

Das ist ganz normal.äich bekomme auch immer einen steifen penis, obwohl ich an nichts sexuelles denke.Vieleicht ist es in der dusche ja so weil du ander nackte jungs siehst.denke einfach an was schönes und stell dich mit dem penis zur Wand.
lg gold

Das ist kein Problem

Das ist halt bei Männern ab und zu mal der Fall,
nichts wo rüber man sich schämen muss :-)

Ja

Is mir auch schon passiert ... dann einfach beeilen oder inne ecke stellen ... eventuell habe die dort auch duschkabienen??? dann wäre das alles auch kein problem mehr ...

XD

Ich finde es sollt dir und den anderen wuarscht sein ob du ne latte hast oda nicht die hatt doch jeder mal vorallem wenn man nackt is

....

Du muss dich einfach nur daran gewöhnen .

135790
:-)

Ich kann die antwort von Max61 nur bestätigen, hatte auch bis zum 18 Lebensjahr immer uns überall nen steifen hat sich jetzt aber gelegt, jetzt bekomme ich nicht mal mehr nen steifen wenn ein mädels mich nackig sieht (sofern es nicht notwenig ist) XD

Was ganz normales

Von meinem 13 bis zum 18 Lebensjahr, hatte ich täglich sehr oft "ungewollt" einen Ständer(Erektion), das passiert mir jetzt auch noch ab und zu aber "wy not" es ist nun mal so: Es muß dir nicht peinlich sein, gehe einfach darüber hinweg, dann ist es kein Problem, für Dich und Dein Gegenüber.

Seid doch froh

Ich finde gerade in diesen alter ist das normal, selbst mir geht es manchmal noch so und ich habe damit kein problem

Errektion

Hi,

Ich bin auch 15 Jahre alt und war auch eine zeit lang im Fitnesstudio. Hab auch immer eine Errektion bekommen, hab dan immer versucht mich in ne ecke zu stellen aber zum glück war ich meistens alleine und hab mich dan schnell geduscht. Ist mir auch peinlich aber ich denke mal das das normal ist.

mfg
Adi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema