Steifen penis bekommen

Ich bekomme nicht von selbst ne latte auch wenn was total geiles vor mir passiert ich muss immer nach helfen mit meiner Hand wie ist das bei euch so ?

Bin 15

Antworten (8)
@ krustenkaese

Joa naja keine ahnung ob das übung ist oder so

Es kann auch sein,..

Dass du zwar eine sexuell stimulierende Situation wahr nimmst aber dich das eben nicht erregt du hast also Kontrolle über dein Lustempfinden find das gut würdr sowas auch gern können.

Dank3

Danke dan bin ich berugt thanks leute.

Naja mache es oft aber bekomme eher ne latte wenn ich mich befridige also ihn anfasse

Hey

Also ich fänds gut wenn ich eine Spontan-Erektion mal verhindern könnte mach dir keine Sorgen so lang alles anatomisch korrekt ist und funktioniert.

135790
Du hast deinen Penis praktisch unter kontrolle

Das ist doch toll. Hauptsache er funktioniert, wenn er soll.

Bei mir ist es so:

Da möchte ich manchmal gar nich das ich n steifen penis bekomme ... da ist doch deins wesentlich besser oder?
du schaffst es wann du willst ... seh da kein problem mit

Den letzten Satz von DFzero kann ich nur bestätigen.

Sei unbesorgt: solange Du organisch und psychisch okay bist (und zumindest organisch scheint es ja bei Dir zu klappen), dann wird sich die Erektion mit und ohne Handbetrieb immer auch zur richtigen Zeit einstellen. Vielleicht bist Du auch eher ein taktiler Typ als ein visueller...

Nimm Dir an mir ein Extrembeispiel: Ich bekomme in meinem Alter (47) so gut wie nie eine Spontanerektion, und auch wenn ich irgendwas Geiles sehe, geht er nicht mehr wie auf Kommando nach oben. Aber sobald ich mit meiner Frau zu kuscheln anfange, ihre Haut berühre (oder sie mich), ihren Po oder ihre Brüste streichle, regt sich sofort was da unten. Man darf als Mann nur nicht nervös werden oder versuchen, es willentlich zu erzwingen. Damit erreicht man(n) dan oft nur das Gegenteil. Sondern hab Vertrauen in die Funktionsfähigkeit Deiner Ausrüstung...

Kein problem

Es ist doch nicht schlimm wenn du nachhelfen musst. Ist vielleicht auch die Frage ob es dir nicht gefällt wenn dort was geiles geschieht. Vielleicht findest du andere Sachen geiler.
Aber glaube mir wenn es drauf ankommt dann wird er schon von alleine Steif.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema