Angst vor Erektion in der Sauna

Hallo liebe comunity.
ich werde in nächster zeit das erste mal in ne textilfreie sauna gehen mit ner guten freundin von mir. ich hab jetz schon bammel dass ich hier mit ner mega latte rumlauf die ganze zeit. was kann ich denn dagegen tun? in ner textilfreien sauna gehts ja schlecht mit handtuch oder ähnlichem. ich hab n bisschen angst dass ich mich vor ihr und so ziemlich blamiere.. könnt ihr mir da n paar tipps geben?

Antworten (4)
135790
Außerdem

Bist du doch ein Mann, wir können es nun mal nicht kontrollieren, ob der Penis steif wird oder nicht.
Ich glaube kaum, dass sie sich dadurch gestört fühlt.
Erkläre ihr einfach dass du dafür nichts kannst und dass das ganz normal ist.

.

Du brauchst dich doch für nen Ständer nicht schämen, viele Frauen freut es doch, das ihr Körper Männer sexuell erregt.

also gehs ganz lässig an und lass alles auf dich zukommen

..

Ja das hat bei mir noch nie funktioniert leider, die beule wird dabei auch nicht sehr "unkenntlich" gemacht. ich hab schiss was meine beste freundin da denkt wenn ich so erregt bin.

Moderator
Hä?

Was ist eine textilfreie Sauna? Normalerweise geht man nackt in die Sauna. Ein Handtuch auf das man sich draufsetzt ist sogar Pflicht und wenn du willst, kannst du auch noch ein zweites Mitnehmen um dir gelegentlich den Schweiß wegzuwischen. Von einer Sauna in der auch Handtücher verboten sind, habe ich noch nie gehört. Also wenn es dir peinlich ist, Handtuch druff und gut ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema