Hey mein peins ist nicht der kleinste mit ca. 27 cm steif das wegen schon Bischen peinlich wenn ich auf der Straße ne Latte bekomme und meine hodensack ist auch prall und dick Mann kann ihn dich die Hose gut sehen ich mag es wenn Mädchen meine Eier sehen die stehen voll trauf würde gerne ne Bewertung bekomme von Mädchen bitte schnell Antworten danke
Dann müssten hier aber einige dringend zum Arzt wegen Dauerlatte. Sowas erklären hier häufiger Jungs und ich denke das entspricht einfach nicht der Realität. Vielleicht mag es ihrem subjektiven empfinden entsprechen, kann aber nicht wirklich sein. Hätte er wirklich 20 Stunden ne Dauerlatte wär ihm sein Teil schon längst abgefallen, oder schlicht kaputt. Die Folgen eines Priapismus sind furchtbar und entgültig.
Sorry wenn ich mich als Kerl kurz einmische, aber wenn Du tatsächlich den ganzen Tag nen Ständer hast, solltes Du Dir selber Erleichterung verschaffen!
Einerseits werden wohl die wenigsten Frauen bei dem Anblick denken "toll, ich bin auch schon ganz feucht, lass und gleich mal..."
zweitens kann es äußerst schmerzhaft sein und bishin zu Erektionsstörungen! führen!
ALso öfter mal die Handmaschine rattern lassen - das entspannt. ;-)
Und wenn Du das Problem weiterhin haben solltest, dann geh zum Arzt! Eine Dauerlatte ist kein Spaß sondern eine ernsthaft Störung, die behandelt werden muss - solltest Du auch in zehn, zwanzig, fünfzig Jahren - außerhalb italienischer Cafés - noch eine Latte haben wollen.
Wenn er mir gefällt guck ich zweimal hin und schmunzel dann. Aber was soll ich denn groß denken. Ich würde deshalb keinen Jungen auslachen ihn möglicherweise aus Spaß so lange angucken bis er verstört wegrennt und knallrot anläuft... ja ich weiß, das ist gemein, aber ist doch süß. Außerdem ehrlich ich guck normalerweise bei Jungs nicht gleich auf den Schritt um abzuchecken, ob sie ne Latte haben. Wenns einem nicht förmlich anspringt gucken da auch Mädchen nicht drauf. Immer locker bleiben. Und wenn es doch mal eine bemerkt findet die es sicherlich vergleichbar spannend, wie wenn ihr einem Mädel untern Rock guckt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Häufigkeit gebogener Penis?
1. Ist euer Penis steif gebogen oder gerade? gerade 2. Wie lang ist er dann? 16 cm 3. Was findet ihr besser, gebogen oder gerade? ...
- Gruppenduschen?!
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Also in der Schule (beim Sportunterricht) verlangt unser Lehrer jetzt, dass wir uns nach ...
- Manchmal ohne Grund Erektion..
Hallo Leute :D Manchmal bekomme ich einfach ohne Grund eine Erektion, ob in der Schule oder zu Hause. Ist das in der Pubertät normal? Bitte ...
- Mein Penis wird schon bei einer Erektion ein bischen feucht
Bin (M) 15 und wenn ich eine erektion bekomme kommt aus meinem penis ein tropfen ´oben hinaus es ist durchsichtig. ist das ...
- Latte in der Sauna
Ich gehe immer mit meiner Freundin in die Sauna, Nur was kann man machen wenn mann eine Latte hat ? Danke im vorraus !!! PS:ich ...
- Keine Morgenlatte!
Ich hab seit 2Wochen keine Morgenlatte mehr( bin 16 ). Ist das ...
- Bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide einen Steifen
Hallo ich bin 13 und m und bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide immer einen steifen wenn ich nackte Jungs aus unserer Klasse sehe ist ...
- Problem mit Erektion
Hallo com ich bin 14 jahre junge und immer wenn ich eine erektion (ca 12 mal am tag) habe , habe ich hinterher immer so eine flüsigkeit in ...
- Merkt man es wenn ein junge einen steifen bekommt?
Also z .B in der schule wenn er einen steifen bekommt merkt man dass dann irgendwie an einem Gesichtsausdruck oder Reaktion oda an was ...
- Nach onanieren pinkeln
Wenn ich nach dem onanieren Wasser lassen muss, fühlt es sich irgendwie etwas unangenehm an. Habt ihr das ...