Gruppenduschen?!

Hallo Leute,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Also in der Schule (beim Sportunterricht) verlangt unser Lehrer jetzt, dass wir uns nach dem Sport duschen sollen, ich habe es beim Letzten mal schon als einziger nicht gemacht, da ich Angst habe, dass ich dann eine Latte bekomme.
Mittwoch haben wir wieder Sport.
Gibt es irgendetwas, wie ich es verhindern kann?
Kennt ihr das Problem?

Gruß

Antworten (7)
Schnell Reagieren

Wenn es passiert passiert es eben. Entweder wenn du merkst das deiner Steif wird schnell Wasser kälter machen oder schnell das Handtuch greifen..

Denk einfach nicht an was sexuelles oder so ...

Ganz verhindern kannst du es einfach nicht, aber selbst wenn es passiert ist es kein Beinbruch den Anderen aus deiner Klasse geht es meistens genau so habe ich die erfahrungen in der schule und beim Sport gemacht

Naja...

Also machen kannst du da eigentlich nichts, denn mir passiert das auch oft, aber ich hab mich dran gewöhnt. alle in meiner klasse kriegen einen steifen penis. wir lachen dann alle immer...
probiers doch einfach mal aus. duschen denn die anderen aus deiner klasse nackt?

...

Ich verstehe dein Problem. Als es bei mir das erste Mal war, war ich auch ängstlich. Das ist leider umumgänglich, dass du einen Steifen kriegen könntest. Aber es ist eigentlich was ganz normales. Wenn es aber so welche in deiner Klasse sind, die sich darüber lustig machen und noch so unreif und kindisch sind, ist es echt peinlich. Mach es einfach und höre nicht auf die dummen Sprüche deiner Klassenkamaraden!!!

...

Naja das ist natürlich beim ersten mal nicht so leicht und kostet einiges an Überwindung. Ich weis es selber, wir mussten letztes Jahr nach dem Sport auch Duschen bei den ersten mal kann man eigentlich nur sagen das du aufpassen musst z.B. zur Wand drehen oder einfach immer den Blick auf Kopfhöhe lassen. Bei mir hat am besten geklappt an was „Asexuelles“ zu denken wie z.B. wenn du Vegetarier bist dran denken wie ein Metzger ein Schwein ausnimmt oder was anderes was dich einfach auf andere Gedanken bringt kann aber nicht immer funktionieren. Auf jeden fall ist es schlecht mit dem Gedanken ich krieg nen steifen in die Dusche zu gehen weil am ende hast dann einen und da hilft nur bevor ihn die anderen bemerken rausgehen.
Ja und wenn man manchmal wüsste das eine Sorge unbegründet ist. Dann währ so einiges leichter. Ich brauch mir solche Gedanken noch nich machen wir in Bayern haben erst in drei Wochen wieder Schule. Und bestimmt kommt es ganz anders als du Gedacht hast, ja und wenn nicht kannst nur hoffen das deine Klassenkameraden Erwachsen genug sind und das Verstehen. Im Endeffekt bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig wie über deinen Schatten zu springen. Wie alt bist und in welche Klasse gehst du?

Moderator
@ Milkeeway

Hmmm ...., wirklich verhindern kannst du das nicht, der Penis wird ja öfters einfach steif, ohne dass du das willst, z.B. auch bei Mathe oder Englisch. Da ist eigentlich nichts "geiles" und trotzdem wird er steif. Bei uns beim Duschen nach dem Sport oder Fussballtraining ist das auch schon fast jedem Boy mal passiert, das er eine "Latte" bekommen hat, da wird dann zwar mal gelacht, mehr aber nicht. So etwas passiert eben fast jedem Boy irgendwann mal beim Duschen.

...

Das problem kenn ich da kannste eigentlich nix machen auser kalt duschen und nedd auf deren glieder gucken dann müsste das gehn aber keine garantie

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema