Hilfe! ICh bekomme oft und überall einen Steifen...

Hallo, ich habe ein Problem, sobald ich ängeren Kontakt mit Mädchen habe bekomme ich einen Steifen (auch wenn sie dass nicht bemerken finde ich es ziemlich schlimm ), manchmal auch in der Schule oder woanders ohne Vorwarnung. Ist das eine Krankheit... soll ich deswegen zum Arzt gehen ?
Bin 15 Jahre alt.

Antworten (10)
Ganz normal..

Ich finde es ganz normal..ich bekomme manchmal auch nen steifen einfach so..selbst bei der arbeitm dann geh ich einfach aufs klo und hol mir einen runter..dass kann schon mal 3 mal am tag passieren dass ich bei der arbeit wichse..

Antwort

Das ist nicht schlimm ist bei mir auch soo und vollkommen normal mach dir keine sorgen

Ohja

Geil ist es im schwimmbad nen steifen zu kriegen, wenn man dann im wasser beliben kann siht es auch meist keiner, jedoch wenn man wie ich im verien schwimme, dann wirds peinlich, weil man da des öfteren aus dem wasser steigen muss. aber meist ist es ja auch unvermeidbar nen steifen im schwimmbad zu kriegen, weil da soviele knapp bekleidete mädchen rumlaufen.

Hab ich auch oft

Ich hab auch das problem krieg in der schule, zuhause(wenn ich dort bin hol ich mir immer einen runter)dann gehts eig, im schwimmbad beim schwimmen oft nen steifen!!!!!

Normal

Das ist vollkommen normal. ich hab das gleiche problem. ich hab fast nen dauer steifen, auch in der schule. scheiße is es dann nur, wenn man boxershorts an hat, weill man dann deine palme sehen kann. aber wenn ich zuhause nen steifen hab, hil ich mir meistens einen runter, und dann ist es für ne stunde oder zwie wieder gut:-D

Kenn ich :P

Yepp, das kenn ich von mir auch. Wenn ich nen heißen Typ sehe, habe ich oft ein Rohr. In eurem Alter war ich geradezu ein "Dreibeiner"! Hab meistens die Jeans eine Nummer größer getragen und wenn's soweit war (oft 'n paar Mal am Tag), bin ich rasch zum nächsten Klo.

Geht mir genauso

Bin auch 15 bekomme auch ziemlich oft ne latte

:)

Wenn dass so ist, bin ich ja erleichtert. Danke.

Normal...

Yo...das ist ein Zeichen dafür, das Deine Hormone frisch im Saft sind und alles gut funktioniert. Wenn Dir das so peinlich ist, dann kannst Du eine enge Badehose unter der Hose tragen. Dann merkt das keiner, wenn Du einen steifen kriegst und Du kannst ganz entspannt dabei sein.

Völlig normal

Das is in deinem alter total normal... das is die pubertät mach dir keine sorgen, das geht vorbei. eine krankheit ist es auf jedenfall nicht, is bei mir ähnlich...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema