Volle Blase erregend

Hallo ich bin männlich und 23 Jahre alt
schon seit längerem erregt es mich irgentwie, wenn ich eine sehr volle blase habe. Ich gehe öfter mal absichtlich lange nicht aufs klo, um dieses Gefühl länger und intensiver geniessen zu können.
Kennt ihr das auch?

Themen
Antworten (5)
Volle Blase

Manchmal geht es einfach nicht, da ich während der Arbeit nicht kann. Oder ich hab nur ganz kurz Zeit für nen Toilettengang, das muss so schnell gehen, dass ich nur etwas ablassen kann.

CrashBandicoot

Ich finde eine volle blase genauso erregend wie du. Wie machst du das denn, wenn du so dringend pinkeln musst dass du es nicht mehr aushälst? Ich kann mit einer Errektion ganz gut pinkeln allerdings nur geradeaus nach vorne oder nach oben, also in ein Klo zielen kann ich nicht. Ich pinkel deswegen wenn ich eine Errektion hab einfach in die Dusche.

Wie genau meinst du das?
Ich hab oft ne volle Blase während der Arbeit und muss stundenlang durchhalten

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Volle Blase

Hallo CoolChris!

Nein, das kenne ich nicht, mich lenkt so etwas eher sogar ab und meine Erregbarkeit wird dadurch eingedämmt, aber so empfindet eben jeder anders.

Liebe Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema