Meiner ist zu klein oder?????
Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif 5cm
Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif 5cm
Es kommt wirklich nicht auf die Größe an! (Sondern auf den Durchmesser ;-))
Nein, nein, Spaß bei Seite. Aber die Größe ist wirklich unwichtig. Wenn du unbedingt willst, geh zum Arzt, aber vergiss am besten gleich irgendwelche OPs, Pillen oder Pumpen ... man kann auch mit einem kleinen Penis leben!!!
MfG
Ich weiß dass er klein ist wie kriegt man in normalgröße
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs ...
Hey, Ich habe folgendes "Problem". Früher habe ich mich nie getraut mich nach dem Sport nackt zu duschen oder mich auch ...
Bin 12 ich krieg sehr schnell ne erektion weiß ne ob das normal ...
Bin (M) 15 und wenn ich eine erektion bekomme kommt aus meinem penis ein tropfen ´oben hinaus es ist durchsichtig. ist das ...
Hey sorry wenn ich dieses thema schonmal angesprochen wurde aber ich würds gern nochmal fragen. also ich kann meine vorhaut wenn steif nicht ...
Bekomme jedesmal einen Ständer, wenn ich mich im Schwimmbad dusche. Wieso? Kann ich das irgendwie ...
Ich habe seit 5 Wochen eine Freundin und bin wirklich glücklich. Doch jedes mal wenn sie auf meinem Schoß sitzt, wir uns küssen oder sie mich ...
Hallo Leute zwei Fragen also wenn ich selbstbefriedigung mache und ich zum Orgasmus komme dann kommt nur ein bisschen durchsichtige, klare ...
Hi leute, ich habe eine Frage wenn ich einen Steifen bekomme kann ich die Vorhaut zurückziehen bleibt aber nicht ...
Hallo... ich habe ein problem ich habe sehr oft und sehr shnell einen steifen. is das normal, weil bei meinen freunden is da nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren