Meiner ist zu klein oder?????

Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif 5cm

Antworten (14)
Das wird noch glaube ich

War bei mir auch so nur mit 12 war er 8cm klein
aber jetzt1 jahr speter ist er sehr schnell groß geworden bin 13 und er ist. 12 bis 13 cm groß habe gedult oder geh zum arzt wen du wilst

Hallo

Ich bin ein mädchen aber ein kumpel hat mal etwas über einen mikro-penis gelabert.... vielleicht hast du auch einen??

kp

Ja schon

Ja der is schon echt winzig für dein alter

Moderator
@ jemand

Hmmmm ..., ob "Lecram" das wohl noch lesen wird? Das hat er vor fast 2 Jahren gepostet, und wahrscheinlich ist sein Penis inzwischen gewachsen.

Klein

Ist schon serh klein aber vllt ist das veranlagt

Normal

Kennst du ja vielleicht auch das man mit einen freund darüber redet oda sein auch sieht er hat auch nur so enen aber das is normal das kommt noch früh genug mach dir da mal kene sorgen

Schließe mich bastibaer an

Wenn er wirklich so klein ist schätze ich wird er noch um einiges wachsen bist ja erst 13.

Keine sorge

Sag ich da nur der wächst noch eine ganze weile

Abwarten!!!

Hey du,
du bist ja erst 13 u evtl ein spätzünder!!!Geh doch mal zum arzt u rede mit ihm darüber er kann dier da bestimmt helfen!!!

Viel Glück

Macht doch nichts ...

Es kommt wirklich nicht auf die Größe an! (Sondern auf den Durchmesser ;-))
Nein, nein, Spaß bei Seite. Aber die Größe ist wirklich unwichtig. Wenn du unbedingt willst, geh zum Arzt, aber vergiss am besten gleich irgendwelche OPs, Pillen oder Pumpen ... man kann auch mit einem kleinen Penis leben!!!

MfG

Moderator
Also,

Ich glaube nicht, das es für einen 13 jährige eine OP gibt, um den Penis zu vergrößern. Deinen Maße sind wirklich außerst klein, aber du bist erst 13 da kann das alles noch wachsen. Ich empfehle dir aber auch den Dok aufzusuchen, das kann nicht schaden.

Na ja

Entweder gibts da ne OP oder Hormone, aber ohne zum Dok zu gehen wirste da nix ändern können.

??Verweiflung

Ich weiß dass er klein ist wie kriegt man in normalgröße

Na ja

Ist schon arg klein!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema