Penis wird sehr oft steif

Hallo...
ich habe ein problem ich habe sehr oft und sehr shnell einen steifen.
is das normal, weil bei meinen freunden is da nicht so
und das zwete problem is, dass wir beim leichtatlehtik schwimmen müssen fürs sportabzecihen und ich habe angst das ich beim umziehen ne latte bekomme, weil wir uns inner samelumkleide umziehen..und ich wenn iche einen anderen penis sehe bekomme ich auch immer einen hoch ... was soll ich tun?
ich sage jetzt schon mal danke für eure beiträge und hilfe :)

Antworten (37)
Henndrick
@Tom

Du hast es genau auf den Punkt gebracht..... So wie du es geschrieben hast ist es auch meine Erfahrung wie ich sie gemacht habe und immer wieder mache..

Das Er ab und an mal hart wird, ist ja nunmal ein natürliches Ereignis beim Mann. In einer Sauna oder am FKK habe ich persönlich kein Problem damit. Auch nicht, wenn es anderen Männern passiert. Solange man(n) damit nicht wie ein stolzer Gockel durch die Gegend flaniert, gibts da nichts dran auszusetzen. In der Sauna kommt das Handtuch drüber, am FKK dreht man sich kurz auf den Bauch und im Dampfbad ohne rettendes Handtuch gibts eben nur den Dampf:D und ein starkes Selbstbewusstsein.
Habe es noch nie erlebt, dass sich jemand empört hätte und/ oder vor Abscheu die Flucht ergriffen hätte.
Ich gehe einfach davon aus, dass erwachsene Menschen mit einer gesunden Einstellung zur Nacktheit mit dieser speziell männlichen Thematik ganz normal umgehen können.

Hallo Cym

Insofern ist das Alles richtig. Es ging mir aber darum, dass, wenn man vor einer Frau einen steifen Penis bekommt, so wie Dirk es geschrieben hat, sie dies als Kompliment auffasst. Ich glaube nicht. Sie wird denken: Der Junge bekommt eine Erektion, weil er meine Pussy gesehen hat und genauso wird seiner steif, wenn er eine andere Muschi sieht.
Deswegen richtet sich dieses "Kompliment" nicht an die Frau als Person, sondern an ihr Geschlechtsteil.
Das war jetzt nur mal ein Beispiel, aber ich hoffe du weißt wie ich es meine.

Liebe Grüße

Olli

Normal

Eine Erektion ist eine ganz normale Reaktion auf verschiedene Reize der Umwelt die im Unterbewusstsein abläuft, die wir also nicht direkt steuern können. Manchmal reicht schon wenn der Strahl in der Dusche auf die Eichel trifft oder ebend ein visueller Reiz der unsere Fantasie anregt. Auf jeden Fall ist die Erektion auch ein normaler Zustand eines gesunden Penis. Peinlich ist daran nichts auch wenn bei den Unbeschnittenen plötzlich die Eichel zwangsläufig zum Vorschein kommt. Man sollte es natürlich nicht zur Schau stellen sondern ganz gelassen hinnehmen.

LG Leo

Hallo Olli,

prima beschrieben, natürlich schauen Frauen unauffällig hin. Ein steifer Penis wäre ja auch irgendwie nicht zu übersehen, es fällt schon auf, meine ich. Oder etwa nicht? Ich würde dann schmunzelnd denken: nun er ist eben sexuell erregt. Andere Frauen wiederum fänden dies bestimmt auch anmaßend. Wie auch immer. Je nach Situation erkennt eine selbstbewusste oder mit Sexappeal ausgestattete Frau schon, ob sie eventuell der Grund dafür wäre. Letztendlich steuern wir nun mal unbewusst oder sogar bewusst die Situation und setzen sogar subtil die Anreize dafür, das sich der Mann sexuell erregt und letztendlich einen steifen Penis bekommt. Insofern möchte ich Dirk hier etwas verteidigen. Letztendlich habe ich am Strand noch keinen Mann gesehen der so offensichtlich mit einem steifen Penis herumläuft. Vielmehr weiß die Frau aber auch sowieso, erst recht wenn sie die Anreize dazu geschaffen hat oder die Lage steuert, wieso sich der Mann plötzlich am Strand auf den Bauch legt...

Viele Grüße

Cym

Hallo Durch,
und wie willst Du dass herausfinden? Hingehen und fragen? Natürlich schauen Frauen auf deinen Penis, aber eher unauffällig. Die Frage ist nur, was sie dabei denken, wenn sie deinen steifen Penis mit ihrer Person in Verbindung bringen. Vielleicht fühlen sie sich von dir nur auf das Sexuelle beschränkt. Ist ne heikle Sache.
Ansonsten will ich dir den Spass nicht verderben. Zeig deinen Penis ruhig unauffällig, egal ob steif oder nicht. Ich denke mal er sieht gut aus und ist garantiert eines Blickes würdig.
Gruß Olli.

Hallo Olli,

natürlich, soll man in der Öffentlichkeit nicht mit seinem steifen Glied herumlaufen oder es zur Schau stellen.
Da bin ich absolut bei Dir.
Das macht man nicht.
Aber wenn mir eine Frau am FKK Strand gegenüber liegt, merkt man doch schnell, ob sie einen Blick auf meinen Penis hat, oder nicht.
Entsprechend kann man, wenn sie es möchte, mehr oder weniger zeigen.
Die Damenwelt macht es ja auch.
Voraussetzung ist natürlich, dass beide einverstanden sind.

Gruß
Dirch

Henndrick

Ich finde es nicht schlimm oder peinlich wenn ich in der Umkleide oder in der Dusche mal einen steifen bekomme weil das ganz normal ist wenn es mal passiert, ist mir auch schon oft im Sommer am Strand passiert. Weggeschaut hat da wohl so gut wie keiner und das sagt mir doch das es andere wohl doch sehr interessant finden, ob Mann oder Frau mal jemanden mit einen steifen Penis zu sehen.

@ Dirch

Oder sie fühlt sich sexuell belästigt.
Mal ehrlich, Komplimente gehen doch wohl anders.

@ Cym

Ein steifer Penis, kann ja gegenüber einer Frau auch ein Kompliment sein.
Oder besser gesagt, eine Frau kann sich geschätzt fühlen, wenn ein Mann vor ihr einen Steifen bekommt.

Gruß,
Dirch

Lieber Dirk,

ach so jetzt verstehe ich. Die Absprache oder die Ansicht in der Gemeinschaft steht schon vor dem Ereignis fest, also existiert bereits und wird nicht Aktuell falls Ereignisbezogen neu verhandelt. Ich persönlich stört es nicht, wenn Männer beim FKK zum Beistpiel mal einem steifen Penis bekommen und ich denke jede gesunde Frau findet dies erotisch, oder wenn auch nur interessant. Da gibt es was zu gucken :-)

Herzlich

Cym

Hallo Cym,

selbstverständlich, kann ich die plötzliche Steifheit meines Penis nicht beeinflussen. Bin ja keine Maschine.
Aber sobald ich merke, er wird steif, muss ich überlegen, was ich mache. Gehe ich z.B. aus der Sauna, oder lege ich ein Handtuch drüber, was aber noch mehr Aufmerksam erregt, als mich so hin zu setzten, dass es so wenig Leute wie möglich sehen.

Lieber Dirk,

ich stimme Dir da erstmal völlig zu.... Nur darum geht es hier eigentlich nicht.

Und wenn, dann würde ich Dich gerne als Frau fragen, ob Du Deine Libido so sehr im Griff hast und wirklich selbst entscheiden kannst einen steifen Penis zu bekommen oder nicht. Unabhängig davon Du ob Du dies so im Griff hättest oder nicht, würdest Du vorher von jedem oder jeder die Erlaubnis dazu einholen? Speziell dann wenn Du es nicht steuern könnest?

Liebe Grüße

Cym

Genau, Cym hat mal wieder recht.
Aber man(n) sollte seinen Penis auch ein wenig unter Kontrolle haben.
Unter der Gemeinschaftsdusche oder in einer öffentlichen Sauna, sollte man nicht unbedingt mit einer "Latte" rum laufen.
Es sei denn, alle sind damit einverstanden.

Gruß,
Dirch

Liebe Männer,

seid doch froh wenn Euer Penis so funktioniert und demnach schnell und sehr oft steif wird. Das ist ein Zeichen für eine intakte Libido.
Ohne steifen Penis würdet ihr auch gar nicht zu einem Höhepunkt kommen.
Es gibt viele Männer, bei denen dies alles nicht mehr so einfach funktioniert.

Liebe Grüße

Cym

Henndrick

Es ist und bleibt was ganz natürliches das er mal hart wird und das können wir halt nicht immer kontrollieren, passiert mir und anderen auch schon mal, jeder der es weis wird da auch kein großes Trara drum machen. Es zeigt nur das du Gesund bist und wenn er mal steif wird ist das doch auch ein Normalzustand. !!

Das passiert und was dagegen machen kannst du eh nicht. Mein Tipp einfach ignorieren. Wer es sehen will soll schauen und wen es stört soll wegsehen. Oder notfalls wenn du so ein Problem damit hast kannst du dich ja auch rur Wand drehen oder dich hinsetzen dass es nicht so auffällt.

Das ist ganz normal

Bei uns in der Umkleide wenn ich einen steifen Penis bekomme ist es mir auch egal. Wenn andere meinen Steifen sehen, bekommen Sie auch einen Steifen und das ist mir egal. Genauso bekomme ich auch einen Steifen wenn ich einen anderen Steifen sehe. Das ist ganz normal und wer drauf gucken will lasse ich drauf gucken, aber jeder Hingucker bekommt halt auch eine Erektion

Steifer Penis

Das ist doch ganz normal. Alle kriegen eine Erektion.
Ich habe nach dem Schwimmen immer eine.

Nich schlimm

Wenn de ne erektion kriegst freu dich und wenns dir peinlich is dann dreh dich weg oder halt n handtuch vor
aber mir wers egal sollen die andern doch wissen ob sie hingucken oder nich
und wenn sie gucken beobachrte sie mal du wirst sehen das sich bei ihnen auch langsam beulen in der hose bilden

Bei mir

Ich hab es auch das manchmal ich beim duschen nach sport in der schule oder beim fußball ne latte bekomme, aber passiert, und die anderen haben das auch manchmal

Stimmt

Das stimmt wirklich - wenn wir beim duschen nach Sport sehen dass da einer ne Latte hat, kriegen wir auch jeder einen Harten, is immer so

Was daran so schlimm?

Mir geht das besonders nach dem Schwimmtraining genauso. Und ich lass jeden der will drauf gucken. Kann doch jeder entscheiden, ob er da hinguckt :-). Ich habe jedenfalls festgestellt, dass die Hingucker auch deutliche "Schwellungen" kriegen

....

Is bei mir auch so aba das is von junge zu junge aners
und mir wärs eignlich egal wenn n andrer junge mich mit nem steifen sieht kriegt er halt auch n steifen.und wenn du dich nich nackt zeigen willst bind dir n hantuch um oder rede und rede un rede wärend du dich langsam umziehst un wenn alle drausen sind zieh dich richtich um.

...

Ich muss mich verbessern ich halt nur ein handtuch drum wenn i-welche spasten noch da drin sind bei guten freunden is es mir wayne :D

V

Passiert jedem mal mit der Latte.... Keine sorge

Ja

Würde ich genauso machen. muss ja nicht jeder sehen

Srfh

Ja hab ch auch und kotzt bisschen an aber ich halt mir immer ein Handtuch rum beim umziehen in Schwimmen =)

Falsch verstanden

Ich meine. nicht alle jungs bekommen eine latte
wenn man männer siecht .

Schwul????

Auch Heteros wie ich bekommen eine Latte. Was soll daran schwul sein?

Na und

Ist eigendlichnormal. damit beweist du das du schonb so weit bist und
ich glaube die anderen haben das gleich wie du. bist du denn schwul oder wieso bekomst du eine latte. warte auf rückmeldung ;)
LG

Du

Is doch geil, wenn du immer ne lattte hast...freu dich solange es noch geht

@ phil

1. beim hockeytraining...
2. ich würds bei nem deppen machen :D

Hund

Ich bin 52 Jahre alt, und bekomme öfters einen hoch.Ich schaue mir dann einen Sexfilm an und mache SB.Das finde ich normal.

@ Timiboy33

Wie, du würdest dann einen in die Hose fassen und 2 mal rubbeln, das der auch einen steifen bekommt? Die in deiner Klasse würden da nicht sauer werden? Wenn du in meiner Klasse wärst und das während des Sports bei mir machen würdest, würdest du mit mir aber reichlich Stress bekommen !

Steifen vor den freunden

Beim sport, wenn ich einen hochkreigen würde, dann würd ich warscheinlich iregndeinem in die hose fassen, und 2mal rubbeln...dann hätte er auch einen..

sonst denk ich manchmal an meine fette lehrerin in bikini...dann hab ich die latte in 15 sek weider unten :D

Moderator
@ HUND

Das du oft einen Steifen bekommst, ist normal, ist bei mir auch so und bei deinen Freunden bestimmt auch. Sie sagen dir das bestimmt nicht, da es ihnen peinlich ist.
Das man in der Sammelumkleide eine Steifen bekommt, kann passieren, da kannst du auch nicht viel machen. Das passiert bei uns beim Duschen nach dem Fussballtraining auch einigen. Ist zwar manchen peinlich, aber da kann man nicht viel machen. Ist aber schon fast allen passiert, und da gibt es bei uns keine Probleme, ausser das mal gelacht wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema