Mit steifen Penis wasser lassen?

Meine Partnerin sagt mit einen steifen Penis kann man auch wasserlaasen.
Ich sagte es geht nicht wer kann uns da weiter helfen

Antworten (8)
Es geht

Man kann auch mit nen steifen Penis wasser lassen, auch kurz nach dem kommen.Das geht bei mir ohne Probleme.

,.

Jo geht^^

wenn ich mir einen runterhole und da morgens noch mal muss...
soweit ich es beurteilen kann gibt es wenn ich aufm klo sitze noch so ne sekunde wiederstand, geht aber schnell wieder weg wenns läuft...

vote für deine freundin -.-

Mit steifen penis wasser lassen

Danke für eure Hilfe ich habe es heute wieder versucht es geht nicht werd ich halt doch mehr üben müssen erstmals ohne Freundin und später mal mit ihr

Es geht, aber es strengt an

Aus eigener Erfahrung: es geht zwar, aber man muss irgendwie mehr Druck aufbringen. Das heißt, es kann nicht passieren, dass man z.b. beim Sex versehentlich in seine Freundin pinkelt ;-)

Probier´s doch aus

Ja es geht versuch es mal wirste sehen :D

4 Punkt für deine Freundin ...

Mit steifen Penis wasser lassen

Danke dann bring ich es nicht hin wer hat ein paar tips dafür?

Geht

Ja das geht auf jedenfall. 2. Punkt für deine Freundin

Re

Also ich kenne zwar keine wissenschaftlichen Erkenntnisse aber vom recherchieren in anderen Foren habe ich gefunden das es möglich ist ... Also würde ich sagen geht der Punkt an deine Freundin ;P

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema