Steifen Penis vor Vater

Hallo zusammen^^

also ich wollt mal wissen wie ich mich verhalten soll wenn mein vater und ich beim nackt duschen eine erektion bekommen...

lg

Antworten (25)

Ich gehe oft mit meinem Vater in die Sauna oder zum FKK Strand. Da bekomme vorallem ich ne Latte. Aber ich sehe auch manchmal morgens seine Morgenlatte oder er meinen steifen Penis. Wir finden das nicht schlimm. Einfach Mal gucken und mehr nicht

Tim

Ist doch egal ist normal ein steifen zu bekommen mache jungs mit 9 oder 10 kann es passieren

Gemeinsam unter der Dusche? @Palme92

Mein Vater hat meinen steifen Penis auch schon gesehen als ich so 14-15 war. Aber eine Erektion habe ich bei ihm nie gesehen - außer am Morgen in der Schlafanzughose. Mit meinem Freund dusche ich auch gemeinsam. Aber wie du gemeinsam mit dem Vater unter der Dusche zu stehen, das hätte es bei uns nicht gegeben. Und wenn, dann hätte ich wohl auch eine Erektion bekommen.
Andi

Beiden schon passiert

Als ich noch zu Hause wohnte, habe ich auch öfter gesehen, dass mein Vater in der Schlafanzughose morgens einen steifen Penis hatte. Als er meinen zur gleichen Zeit steif sah, meinte er einmal, dann ist ja bei uns beiden alles in Ordnung. Erstmals in natura habe ich seinen steifen Penis gesehen, als er im letzten Jahr bei mir in der Wohnung nach einer Radtour mit mir geduscht hat. Und meiner ging natürlich gleich in die steife Form über. Seither gibt es keine Geheimniskrämerei mehr zwischen uns - jeder weiß, was der andere hat.

Alles ganz normal

Wie gesagt, das passiert beiden Seiten. Und muss keinem peinlich sein :)

Väter

Ich bin selbst Vater von zwei pubertierenden Jungs. Wir haben damit kein Problem - ergibt sich halt morgens im Bad mal, dass man auch gegenseitig die "Morgenlatte" sieht, weil wir halt um die gleiche Zeit aufstehen und uns fertig machen. Ist normal und absolut kein Problem.

Väter sind Männer

...und die kriegen nun mal Erektionen, haben Sex und sie haben Spaß daran, sonst gäbe es uns ja nicht.

Latte

Mein Dad bekam mal in der Sauna nen Halbsteifen... er hats nicht weiter beachtet.
Alles ganz normal bei Jungs und Männern.

Steiffer Penis

Also wenn es dochmal passiert dann Dusche doch einfach normal weiter.
Jeder reagiert anderst bei jungs in der Pubertät ist sowas normal.
Würd ich mir kein Kopf drum machen. Dein Vater war auch mal Jung und weis bestimmt wie das ist.

Mir währe es ober peinlich.

Na und

Wenn dir das gefällt genieße een anblick doch lieber als das du dich für deine katte schämst!!!

Kann passieren

Du bist noch in der pubertät da kann das schon mal vorkommen. ich denke er wird das verstehen oder gar nicht dich drauf ansprechen wenn er es bemerken wurde, weil er bestimmt denkt das dir peinlich ist.

und ich verstehe dich zu gut kenne das problem auch im schwimmbad ein ständer zu bekommen, ist schon etwas peinlich aber letzendlich funktioniert alles und man dreht sich ebend etwas weg und wenns doch einer sieht hat er pechgehbt muss ja nicht hin kucken und wenn er etwas hirn hat kann er sich denken das so was passieren kann, wenn er nicht grade hinter dem mond lebt xD

und dein papa wird dich in laufe deines leben offgenug nacht gesehen haben deenke nicht das es dir vor ihm peinlich sein muss aber wenn es dir unangenehm ist drehst du dich ebend weg

@michel79

Ich würde wahrscheinlich auch einen steifen bekommen. Andererseits steh ich auf penisse, denke aber is normal wenn man den penis von seinem Vater sieht. Ist der schlaff oder steif?

@bonifatia

Was sagt denn dein Vater dazu? Wenn er schon nackt neben dir duscht, sollte er doch auch bestimmt kein Problem damit haben, wenn du ihn drauf ansprichst.

135790
@bonifatia

Ja und dann bekommst du eben einen steifen Penis.
Es ist doch das normalste auf der Welt in der Pubertät, brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.

@ MissMarieIsCurious

Mein vater bekommt ja keinen steifen penis. ich bekomme ja einen steifen penis weil ich halt den langen penis von meinem vater ansehe

Moderator
Hmm...

Ok, das du nach dem Schwimmen mit deinem Vater nackt duscht kommt vor und ist eigentlich normal. Jetzt hab ich aber noch mal eine Frage? Wenn du nach dem Schwimmen nackt mit deinem Vater duscht, habt ihr beide schonmal eine Erektion bekommen? Wenn das nicht der Fall sein sollte, warum machst du dir dann darüber Gedanken?

135790
---

Klar kommt einem das irgendwie komisch vor.
Trotzdem ist es doch ganz normal, er wird es schon verstehen.

NeizZ
Lol

Irgendtwie komisch :D

das_andere_ich
Is doch nix schlimmes

Also ick finds jetz net schlimm.. kann doch mal passieren

@MissMarieIsCurious

Naja wir duschen nach dem schwimmen gemeinsam

.

Warum sollst du dich vor deinem vater schämen? er wird mit sicherheit verständnis haben und es verstehen.

...

Einfach weiter duschen. ist dein vater also brauchst dich ned schämen oder so :)

135790
---

Und wenn schon. Es ist ganz normal.
MissMarieIsCurious frage würde mich auch interessieren.

Moderator
@Bonifatia

Wo duscht du denn mit deinem Vater gemeinsam? Zuhause?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema