Erektion wegen Amputation?

Hi,
einem Studienkollegen von mir musste als Folge eines Motorradunfalls im Herbst letzten Jahres das linke Bein am Oberschenkel amputiert werden. Seither trägt er in der Öffentlichkeit eine Prothese, in der Wohnung legt er sie in der Regel ab. Da wir beide aufgrund unseres Studiums viel zusammenarbeiten müssen, komme ich oft zu ihm. Wenn er ohne Prothese und in Shorts in der Wohnung ist, sehe ich seinen Stumpf. Dabei ist mir schon einige Male passiert, dass ich eine Erektion bekomme habe - ich bin bi. Er selbst hat eine Freundin und wir haben eigentlich kein sexuelles Interesse aneinander.
Kann es sein, dass der Anblick des Stumpfs die Erektion bei mir auslöst? Hat jemand von euch schon etwas ähnliches erlebt?
Dan ke für eure Antworten!
Jakob

Themen
Antworten (2)

Denke das ist ein Fetisch der zufällig entdeckt wurde. Gibt durchaus Menschen die fehlende Gliedmaßen erregt, warum auch immer, gibt auch Menschen die auf Füsse, Gummi, Maschinen, Fingernägel usw. stehen und auch nicht den Menschen lieben sondern eben nur ne Sache oder Eigenschaft. Die Gründe sind oft unbekannt. Würde es akzeptieren, den anderen Menschen auch in Ruhe lassen und mich nicht darauf fokussieren. Bringt nur Unglück und macht einen berechnend und oberflächlich zB. nur um ne Abart der Sexualität zu bedienen.

Hatte ich auch schon

Als ich mit meinem Freund an einem Badesee schwimmen war und ein etwa 30jähriger amputierten Mann mit Frau und Kind zum schwimmen kam. Warum, weiß ich nicht. Bei meinem Freund regte sich nichts.
Andi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema