Großes Problem im Bett mit meiner Freundin

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe mich früher gerne selbstbefriedigt. Nun habe ich seit 4 Monaten eine Freundin. Da ich sie aber nicht jeden Tag sehen kann befriedige ich mich trotzdem noch selber. Das Problem ist, dass wenn ich mich selber befriedige und dann am nächsten Tag mit meiner Freundin Sex habe, hab ich mitten beim Sex keine Lust mehr (Penis wird schlaff), obwohl ich will klappt es nicht. Er macht einfach nicht, was er soll. Ich kann aber weder auf Sb noch auf Sex mit meiner Freundin verzichten und das mit dem schlaff werden passiert immer nur wenn ich mir einen runterhole. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, denn ich bin gerade sehr verzweifelt und mir ist das auch sehr peinlich, da es öfter schon vorkam. Gibt es denn irgendwelche Tricks oder Arzneimittel?! Bitte helft mir schnell!

Antworten (3)
135790
@G-StAR_L

Setze dich nicht unter Druck, das ist völlig falsch.
Von Mitteln rate ich dir persönlich ab, man weis nie, wie diese funktionieren.
Denke an etwas anderes, lenke dich ab.

@MissMarieIsCurious

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mit ihr schon darüber gesprochen und sie will nicht, dass ich mich selber befriedige aber gibt es denn nicht irgendwelche Mittel, weil ich denke sowieso immer zuviel nach. Aber du hast völlig Recht ich setze mich selber oft unter Druck und hab manchmal schon beim Sex Angst dass es gleich wieder vorbei ist. Ich kann es kaum noch richtig genießen.

Moderator
@G-Star

Solche Probleme können kommen, wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst. Es ist oft reine Kopfsache. Setze dich weniger unter Druck. Es ist in Ordnung, wenn du dich auch in einer Beziehung selbst befriedigst. Ein schlechtes Gewissen musst du deshalb nicht haben. Lasst euch beim Sex mehr Zeit und am besten wäre, du fragst einmal deine Freundin, wie sie darüber denkt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema