Penis liegt erigiert steil an

Hallo zusammen,

mein Penis steht, wenn er steif ist, nahezu komplett nach oben. Wie der Penis vom Körper absteht, ist ja bei jedem anders.

Es ist bei mir aber fast unmöglich ihn dann im steifen Zustand "nach unten zu biegen", so dass er senkrecht vom Körper abstehen würde. Wenn ich das doch tue, ist das ziemlich unangenehm.

Ist das normal? Oder könnte das zu Problemen führen?

Antworten (7)
Penis steht steil nach oben.

Ich glaube es ist von der Natur so gewollt. Bei mir steht er wenn er Steif wird noch nicht Senkrecht nach oben das kommt erst wenn ich richtig scharf bin.
Im rechten Winkel ist er kurz bevor er Schlapp wird .

Senkrecht

Das ist bei mir unterschiedlich.Mal senkrecht am Bauch anliegend. Dann allerdings ist es meistens ein bißchen schmerzhaft beim Geschlechtsverkehr. Und mal etwas vom Bauch weg.

Penis

Also meiner steht von mir weg wenn ich ein steifen habe

Altersabhängig?

Ich hab das früher auch immer geglaubt, dass der Erektionswinkel automatisch mit dem Alter nachlässt. Aber bei mir ist es z.B. so, dass ich als Kind schon immer eine ca. 90°-Erektion hatte, d.h. der Penis stand ziemlich gerade vom Körper weg. Mit dem Alter ist dieser Winkel bei voll ausgeprägter Erektion nur sehr gerigfügig größer geworden, d.h. der Penis zeigt mehr zum Boden, aber vielleicht nur ein paar Grad mehr.

Dagegen kenne ich Männer in meinem Alter, deren Penis immer noch steil nach oben ragt. Das war natürlich bei denen auch in der Jugend schon so; also nix mit "Nachlassen"...

Also wenn Ihr jetzt, als Teenies, einen steilen Winkel habt, könnt Ihr meiner Meinung nach damit rechnen, dass dies auch über viele Jahre erst mal so bleibt.

Alter

Ist sicherlich vom Alter abhängig ... bei Jungs eher steil als bei Männern

Und außerdem...

...gibt es nur wenige Sex-Stellungen, in denen der Penis auf 90-Grad-Winkel oder noch weiter "runtergebogen" werden müsste.

Im Gegenteil, ein steiler Winkel ist für die meisten Stellungen von Vorteil.

Und je älter Du wirst, desto mehr wird sich dieser Winkel auch "abflachen". Also keine Panik, nur wegen des Erektionswinkels ist noch keiner Jungfrau geblieben! ;-)

Normal

Es ist alles ok. jeder Penis steht anders wenn er steif ist. Probleme wirst du bestimmt keine bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema