Nachts plötzlich Erektion ohne erkennbaren Grund

Hallo!

Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst posten soll, es kann auch sein, daß es in die esoterische/spirituelle Richtung geht...

Letzte Nacht ist mir was passiert, das ist mir jetzt schon dieses Jahr zum 3. Mal passiert, im Abstand von etwa 2 Monaten: Ich wache nachts auf, ca. um Mitternacht und habe eine starke Erektion, habe aber keine sexuellen Gedanken. Eine Erregtheit baut sich im inneren Bauch- / Magenbereich auf (wie wenn man so ein Aufgeregtheitsgefühl im Bauch hat), wird immer stärker, ich krümme mich zusammen, es wird immer stärker, es bewegt und dreht sich durch den Körper irgendwie nach oben und dann lässts wieder nach. Das passiert mehrere Male in Abständen von ca. 5 - 10 Minuten. Sehr schönes und intensives Gefühl. Manchmal zittern Hände, der ganze Körper zuckt, u.s.w. Ist das ein Ganzkörper-Orgasmus?
Ich muß dazu sagen, bin Single, und man könnte denken, daß sich so viel sexuelle Energie angestaut hat, aber das ist ja bewiesenermaßen Quatsch, da ja Sperma trotzdem über den Urin und sonst wie ausgeschieden wird, wenn man kein Sex hat. Kennt das jemand?

Themen
Antworten (4)

Ich hoffe mal das du noch sehr jung bist. Weil wenn man das als Erwachsener noch nicht weiß...
Hier mal reinschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=psvmFzik_kw

Hallo Jaune, ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Unwillkürliche nächtliche Erektionen sind von der Natur vorgesehen; dabei werden unsere Schwellkörper trainiert. Du schreibst, dass es ein sehr schönes und intensives Gefühl ist. Lass es einfach geschehen und geniesse es.

Nachts plötzliche Erektion

Hallo Jaune!

Ich hatte zwar mit meinen 50 Jahren bis jetzt drei oder vier Mal einen so genannten "feuchten Traum", dass ich von meiner Vorliebe, dem Ausleben meines Fetischs bei Frauen träumte, es mir dabei kam und ich aufwachte, aber so wie bei Dir kenne ich das nicht.
Du schriebst ja, dass Du zu diesem Zeitpunkt keine sexuellen Gedanken hast oder hattest, also gehe ich mal davon aus, dass dem kein feuchter Traum voraus ging un gekommen ist es Dir dann ja auch noch nicht, sonst wäre dieses Empfinden ja vorbei, da die Erleichterung folgte.
Jeder Mensch empfindet anders, individuell und ich gehe davon aus, dass Du einfach einen sehr intensiven Orgasmus erlebst, der sich dann durchaus durch den ganzen Körper erstrecken kann.
An den spirituellen Kram glaube ich sowieso nicht, das ist für mich eh alles Scharlatanerei, egal ob Kartenlegen, Wahrsagen oder sonstige Sachen.
Wie sieht es bei Dir aus, wenn dieses Gefühl vorbei ist? Ist es Dir dabei dann gekommen oder nicht? Befriedigst Du Dich anschließend oder schläfst Du kurz danach ohne zu handeln wieder ein?
Wie geschrieben: ich kenne es in dieser Form nicht, denke aber, dass dies nicht besorgniserregend ist, da Du ja schriebst, dass es ein schönes und intensives Gefühl ist, also genieße es einfach.

Liebe Grüße

Henndrick

Hallo Jaune,
wie alt bist du denn? Ich kann dich jetzt aber schon mal beruhigen denn es ist völlig Normal im Schlaf mal eine Erektion zu bekommen und auch mal einen feuchten Traum.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema