Wichtige Frage wegen Vorhaut bei der Erektion

Soll ich die Vorhaut mit 11 jahren über die eichel bei der selbstbefriedigung ziehen?
Es geht bis jetzt nur halb

Themen
Antworten (4)
Wenn es

... geht, mach es einfach. Oder du ziehst sie vor - beim steif werden ganz zurück bis hinter die Eichel.
Mach es so wie es dir am besten gefällt.

Möglicher weise bestanden beim Threatersteller noch Reste der Präputialverklebung. Dabei klebt die nicht verengte Vorhaut an der Eichel. Das kann sich von alleine lösen.

Hey das ist nicht so schlimm wie schon gesagt es gibt salbe und dann immer SB versuchen dann wird es auch was

Hm

Wenn ich dich richtig verstehe lässt sich deine Vorhaut nur bis zur Hälfte der Eichel zurückziehen. das deutet auf eine Vorhautverengung hin. Auch wenn das vllt ein bissle peinlich ist würde ich dir dringend empfehlen das sich dein Haus-/Kinderarzt das mal anguckt. Wenn es nur eine leichte verengung ist lässt sich das mit einer salbe und vorsichtigen Dehnübungen beheben, in schlimmeren Fällen muss eventuell operiert werden. Aber wie gesagt, was genaueres kann dir da nur der Arzt sagen, je eher desto besser, denn SB macht nur Spass wenn alles richtig funktioniert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema