Mein Penis wird nur halbsteif ???

Ich habe das Problem, dass mein Penis beim Akt nur halbsteif wird ??
Und wenn er dann mal ganz steif ist hält das auch nur kurze Zeit.
Meine Partnerin beklagt, sich ebenfalls das sie überhaupt nicht das Gefühl hat in ihr eingedrungen zu sein. Was mache ich Falsch ???
Wir haben bist dato nur die Löffelstellung ausprobiert. Liegt es daran ??
Woran kann es liegen mein Penis nicht so lange steif bleibt ???

Wer kann uns helfen ???

Antworten (3)
Moderator
@as400

1. Bei dir funktioniert alles, da du ja eine Erektion bekommen kannst.

2. Diese Art der Erektionsstörungen sind in dem meisten Fällen reine Kopfsache. Entspanne dich, setze dich nicht unter Druck. Lasst euch Zeit. Und wenn dich das Problem zu sehr belastet, solltest du einmal mit einem Arzt darüber reden.

Selbsthilfegruppe ???

Ja, allg. machen wir uns schon sehr Gedanken. Da das Liebespiel nicht von allzu langer Dauer ist.

Gibst es Selbsthilfegruppen die uns weiterhelfen können ??

135790
@as400

Schriftlich wird dir wohl (fast) keiner helfen können.
Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken während dem Geschlechtsverkehr.
Ist das denn sonst auch der Fall oder nur beim Sex?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema