Erektion im Stangerbad

Hallo ihr lieben,
Ich bin 49J. Und z.Z in einer RSHA wegen Bandscheiben Problemen.
Bestandteil der Behandlung sind auch diese Stangerbäder.
Man sitzt nackt in diesem Bad.
Die Therapeuten sind weiblich.
Nun ist es so, dass ich in der Badewanne immer einen harten bekomme.
Das ist dann auch in dem Stangerbadso, die Therapeutin sieht dann immer meine Erektion, was mir sehr peinlich ist.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Ich hab noch Glück, meiner ist nur 16 cm, also normal.

LG. Norma

Antworten (2)
135790
@normaxo

Gute Morgen,
also persönliche Erfahrung hab ich da jetzt keine, aber mein Penis wird auch noch schnell steif. Ich kann es mir vorstellen, dass das für dich eine Blöde Situation ist, aber der Penis wird halt Steif und das kann man nicht steuern.
Außerdem bist du bestimmt nicht der einzige dem das passiert.

Edit: es heißt natürlich Reha.
Und ich bin Norman.

LG Norman

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema