Keine dauerhafte erektion

Mein freund hatte 5 jahre keine sexuelle beziehung, jetzt sind wir 2monate zusammen, am anfang hatte er ziemliche propleme bei der erektion(manchmal keine), jetzt wird der penis bei jeder berührung hart, nur leider hält die erektion nur kurze zeit ich mach ihn dann bis zu 5mal hintereinander wieder hart doch jedesmal hält es nur kurze zeit, einen erguß bekommt er höchstens 1mal am tag.wir sind ziemlich heiß aufeinander, daran kann es nicht liegen, er ist 45 jahre alt, könnte das eine rolle spielen, oder liegt es an der langen sexlosen zeit?wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?können männer uber 40 noch mehrere orgasmen am tag bekommen?

Themen
Antworten (1)
Ist scheinbar eine Erektionsschwäche

Hallo Vangelis, in dem Alter, mit 45 Jahren kann es entsprechend der körperlichen Konstitution schon dazu kommen dass Erektionsprobleme auftreten. Du hörst Dich noch jünger an. Daher kann auch sein dass sich Dein Freund etwas überfordert fühlt. Ich kenne das von mir selber. Da ist es aber das leichteste er holt sich ***. Das ist rein pflanzlich und die Erektion hält bei mir sogar bis zu vier Runden. Ich hatte auch vom Arzt was verschrieben aber da waren die Nebenwirkungen zu unangenehm. Das hast Du da nicht. Einfach mal Deinem Freund sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema