Erektion in Badehose / beim Duschen
Hey,
Ich habe folgendes "Problem".
Früher habe ich mich nie getraut mich nach dem Sport nackt zu duschen oder mich auch sonst nackt zu zeigen (auch zu Hause nicht).
Seit dem ich studieren versuche ich so oft es geht zumindest etwas Sport zu machen.
Deshalb gehe ich seit einiger Zeit schwimmen.
Am Anfang war ich in alter "Teenie" Gewohnheit immer mit Boardshort und darunter einer anliegenden Retroshort (zum Erektionen verstecken) schwimmen.
Da dass aber immer merklichen Wasserwiderstand hatte hab ich irgendwann mal ganz "zufällig" die Boardshort Zuhause vergessen und bin also nur in Restrohort schwimmen gewesen. Und was soll ich sagen, das ist etwas ganz anderes, es schwimmt sich einfach viel besser damit.
Allerdings habe ich noch ein Problem, immer wenn ich nur daran denke mich im Schwimmbad vor anderen nackt zu duschen oder mich um zu ziehen bekomme ich schon einen Steifen.
Mit 1-2 Selbstbefriedigung vorher hab ich das inzwischen halbwegs im Griff, und die Badehose is so anliegend dass wenn ich meinen Penis nach unten trage nur schwer eine Erektion bekomme.
Beim duschen danach hatte ich aber bisher fast immer eine Erektion, egal ob andere Männer dabei waren oder nicht.
Diese Situation "nackt sein" ist für mich immer eine Art Stresssituation, bzw. eben etwas völlig neues, weil ich mein ganzes leben lang noch nie vor anderen nackt war, was eben meistens dazu führt dass ich öfters einen halb Steifen habe, bzw. fast immer eine komplette Erektion.
Inzwischen kann ich immerhin halbwegs damit umgehen vor anderen eine Erektion zu haben, das heist ich "verstecke" mich damit nicht mehr in einer Ecke der Dusche sondern laufe wie selbstverständlich (zumindest glaube ich das :D) zu meinem Handtuch.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und irgendwelche Tipps wie man das in den Griff bekommen kann?
Ich war jetzt sicher schon 20-25 mal Schwimmen und so wirklich viel geändert hat sich nicht, wenn mal nichts "passiert" hängt das glaube ich eher vom Zufall ab ...