Steifer Penis ist z.B. im Schwimmbad peinlich...wie verhinder ich das?

Ich hab ein problem.
es ist leider so dass ich jedes mal wenn ich im schwimmbad bin nen steifen kriege. zb wenn ich im wasser bin krieg ich einfach nn steifen oder wenn ich in der kioskschlange stehe krieg ich nen steifen. er geht aber irgendwie ncht nach oben als wie wenn ich nakt bin soderne geht gradeaus.das sieht in der badehose dann wie ein aufgestelltes zelt aus. zieh dann immer alle blicke auf mich wenn ich mit meinem 9 cm steifen penis da stehe.

haat jemand nen parr tipps wie man das unterdrücken kann bzw kontrolle über seinen pens bekommt???????

Antworten (5)
Slips drunter tragen

Wenn du einen Slip drunter trägst hast du diese Problem nicht mehr, da es bei weitem nicht mehr so auffällig ist. Ich mache es nicht anders

Steifer im Schwimmbad

Am besten auf Toiletten und einen runterholen, das hilft.

Normalität

Sowas ist ganz normal dass du nen steifen bekommst. Sowas kann man nicht verhindern. Sei doch froh dass du noch eine Latte bekommst^^

Doppelte Badehose

Mir ist das auch passiert. Als ich auf der Wiese lag habe ich plötzlich eine Ständer bekommen. Ich habe mich erstmal auf den Bauch gelegt und abgewartet. Dann ging es auch wieder. Damit ich jetzt ohne "Angst" ins Schwimmbad gehen kann, ziehe ich unter meine eigentlichen Badeshorts immer einen eng anliegenden Slip. Penis hoch oder zur Seite hin legen, dann fällt das keinem auf!

Moderator
@ zarrock

Hmmmm ....., das ist bei Boys ganz normal, das der Penis einfach so steif wird, ohne das man das will. Da kannst du nicht viel machen, das ist bestimmt schon jedem Boy sehr oft passiert. Mir ist das auch schon im Schwimmbad, beim Training, in der Schule, unter der Dusche usw. passiert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema