Beim Fittniss Steifen bekommen!

Hallo Leute,

ich gehe nach McFIt (Fittnisscenter) und bekomme einfach so ein Steifen beim trainieren z.b beim Radfahren weil meine beine beim fahren mein penis berühen kriege ich ein steifen und es ist mir Peinlich aufzustehen Geht es euch genau so? Was kann ich dagegen tuen bitte gibt mir tipps

Mfg
Danger

Antworten (2)
^^

Ich bin 16 ja es halt nur peinlich wenn umrum jeder dich anguckt

Heeey,

Zuerst eine frage, wie alt bist du? Den wenn du zwischen 11-18 Jahren alt bist ist das ganz normal sogar noch wenn du älter bist ist das normal, dagegen kann man nichts tun es passiert einfach es muss dir auch nicht peinlich sein den es ist was ganz normales. Wenn du dran denkst dass die latte weg geht wird sie noch länger ;)

Hoffe ich habe dir geholfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema