Steifen wegbekommen (nur jungs)

Hi alle

ich frag euch wie grieg ihr einen steifen am schnellsten wieder weg ??
thx für antworten

Antworten (10)
Warum wegbekommen?

Warum willst du ihn denn unbedingt "wegbekommen". Das Männer bei sexueller Erregung eine Erektion bekommen, ist doch völlig normal. Das geht deinen Freunden genauso. Manche bekommen schon einen Ständer, wenn sie sich nackt ausziehen oder aber, wenn sie einen anderen nackt sehen oder auch nur daran denken.

Big_rider, das reicht bei den meisten nicht

Stell dir mal vor, dass du um 11Uhr oder sogar erst um 16Uhr in die Dusche vom Schwimmbad gehst. Da nutzt die Entspannung vom morgen nichts mehr, um deinen Kleinen auch klein zu halten, wenn er inzwischen wieder was besseres im Sinn hat.

...

Am besten morgens und abends masturbieren... dann bist du tagsüber entspannt...

..

Mitlr hilft es immer das ABC rückwärts zu sagen (im Kopf)

Also

Ich hole mir vor dem duschen einen runter, wenn ich sicher sein will. doch manchmal hats zu wenig zeit!!!

Wichsen xD

Wenn du ihn wegbekommen willst dann wichs dir einen xD

oder du denkst an was ekliges ^^

Hi

Also es sollte dir net peinlich sein aber wenn de ihn wegbekommen wilsst denk einfach anwas richrig scheußliches
klappt bei mir eigentlich immer

Bin auch der meinung

Bin der gleichen meinung wie derich....immer daran denken sowas ist normal...

°°°°°°°°°°°°°°°

1) *denk an was asexuelles, denk an was asexuelles*^^
2) Wenn es öfters z.B. im Schwimmen passiert, verschaff dir davor (umkleide, dusche) abhilfe...
3) geh einfach locker damit um und achte nich drauf
4) wenn du ne normale hose anhast: Leg ihn an deinen körper und "klemm" ihn zwischen dem hosenbund und deinem körper ein
5) tu so, als hättest du ih gewollt anschwellen lassen ;)

Also

Also bei ich denk am das es so ziemlich jedem peinlich is nen steifen vor andren zu bekommen...
aber bei mir is es so das wenn ich dann noch so dran denk das es jetzt weggehen soll das er dann noch fester wird ^^
ka am besten irjemanden angucken der dich voll abturnt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema