Wie stark ist euer penis nach unten gebogen?

Könnte mir jemand sagen wie stark eure Penise nach unten gebogen sind wenn sie steif sind?
Danke

Antworten (18)
.

Nicht viel

Frage ...

Meint ihr mit gebogen das er noch unten oder oben zeigt oder das er wirklich gebogen ist (Banane) ???

Hää?

Meiner zeigt immer nach oben.
ich habe mich mal informiert. das mit penis nach unten gibt es schon aber ist eigentlich selten.

...

Bei mir ist er auch steif nach oben gebogen

Meiner

Zeigt immer nach oben das ist auch normal so

Nicht nach unten!

Meiner steht auch eher etwas nach oben

Nach unten?

Nö meiner steht eher nen bissi nach oben

Mein penis

Meiner ist nach unten gebogen und ich habe mich schohn sorgen gemacht das das un normal ist

falkone
Steif oder nicht

Also m einer hängt gerrade nach unten, wenn er schlaff ist. aber wenn er steif ist steht er schräg nach oben vom körper weg. zeigt dann so ertas nach links. richtet sich wohl nach meiner linken hand.

...

Also meiner is grad steif und zeigt nach oben

...

Habt ihr ne biegung nach unten oder hängt er nach unten

KingGoleon
WTF Ó.ò

Meiner is 22 und zeigt nicht nach unten xD

Also

Bei mir ist er nach oben gebogen aber das ist voll kommen egal ob nach oben oder unten.

Gebogen

Also meiner is 23cm lang und hängt nie runter wenn er hart ist

Wie stark ist euer Penis nach unten gebogen?

Bei meinem großen, steif 22cm, auch nach unten

..

Bei mir geht er nicht nach unten

..

Ja nach oben ist normal nach unten kommt auch manchmal vor wie bei mir zb.

XXXBMX

HI =)

Wenn mein Penis steif ist, zeigt er eigentlich nach oben. Ist das normal?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema