Merkt man es wenn ein junge einen steifen bekommt?

Also z .B in der schule wenn er einen steifen bekommt merkt man dass dann irgendwie an einem Gesichtsausdruck oder Reaktion oda an was anderes?

Antworten (20)
Merkt man nicht

Ich sage mal so das merkt man in ner Jeans nicht beim Sitzen sowieso nicht. Im Freibad schon

Eine Beule zum verstecken

Ich hatte mal "volles Rohr" im Unterricht und sollte an die Tafel. Da hab ich es schnell hinter meinem Reißverschluß meiner Jeans versteckt. Hat glaube ich niemand gesehen ;-)

Kommt auf die Länge an...

... bei mir sieht man es immer xD 27 cm steif sind nich so leicht zu verstecken :D Hab dann immer ends die große Beule xD

135790
...

Kommt einfach darauf an, welche Kleidung derjenige trägt.

@JimmyBoy

Naja bei joggin hosen ist das ja einfach herrauszu finden nur bei den jeans hosen wird das schwer nur durch draufschauen zu erkennen ob der typ ne latte hat oder nicht O_O

Hi

Wenn jemand ständig auf seine Hose guckt

..

Da hat alanm schon recht aber ich denke auch dass man eine kleine beule sieht.. kommt aber ganz auf den penis und auf die hose drauf an..

....

Ich denk ma man kann das daran erkennen in der schule das die bestimme person ungern aufsteht und die beine aneinander drückt und leicht nervös ist er wird vermutlich schneller rede als sonst um sich bissl davon abzu lenken und wenn er grad am tisch sitzt lehnt er sich nicht so weit raus und wenn auf steht dann wahrscheinlich nur mit den händen in der hosen taschen weil er damit vermutet das es von der seite nicht so auffält weil man ja die beule von der seite aus für die hände halten würde


ps: hab mir nicht alle kommis durchgelesen also weiss ich nciht ob das jmd schon gesagt hat

Hm,

Ja, man sieht es, zumindest manchmal. Bei einem Freund von mir oefter, wenn man ihn drauf anspricht, ist er aber immer beschaemt und sagt "Gar nicht!" und versteckt es dann extra, auch wenn er meint, er haette keine Erektion :D. Aber so wie er reagiert, ist es irgendwo auch schon wieder "auffaellig".

Hi

Alos ich glaub auch nicht das man das merkt. wenn er sitzt schon gar nicht.

..

Es kommt drauf an was man anhat, also bei engen sachen sieht mans logischerweise deutlicher. vom verhalten her kann man normalerweise nichts erkennen, außer das er versucht nihct gerade dastehen zu müssen oder so

Hei

Wehn er eine normale hosse an hat dan ist das oft nicht zu sehen.

Ja

Kann ich nur bestätigen ... meine Jeans sind zwar nicht zu eng, aber zu, wie sag ich am besten, steiff, man sieht die beule nicht.... zudem schieb ich mir meinen schwanz dann meistens unauffällig unter der Schulbank zurech, soll heißen seitlich hin xD
Bei mir hats bis jetzt nur eine gemerkt, das war so vor nem halben jahr, da war ich an der Bushaltestelle und bekam nen steiffen, schob ihn mir zurecht, dann kam so eine rein (13 - 15) und sah die beule am Oberschenkel entlang :D
War schon ziemlich lustig, weil ich dann sehr beschämt rausgegangen bin und mich hingestellt hab :D

Keine beule

Merkt man nicht, hosen sind meist zu eng

...

Ja beim Schwimmen sieht man das sofort und in der Schule bei mir in der Klase gibt es einen, wenn der nen Steifen hat langt er immer in die Hose und schiebt ihn zu recht.

Hey

Also ich hab es nur mal im Schwimmbad gemerkt bei einem Jungen weil er eine enge Badehose hatte und er ist dann auch gnaaz schnell ins wasser gegangen xD

Hi

Das stimmt marci1994
das mit der beule muss nicht sein wenn der penis nicht so groß ist macht er keine beule oder wenn mann ihn seitlich in die hose packt
aber ansonsten an der beule und das viele dann nicht geren aufstehen

Ich glaube

Das einzige woran man es merken könnte ist das er versucht es zu verbergen....

...

Ich glaube, jeder, der hier versucht, dir Tipps zu geben, Jungs zu erkennen, die grade ne Latte haben, macht sich selbst zum Verräter an seinem Geschlecht.

Versuchs mal mit dem Jamba Nackt-Scanner >:-)

Moderator
@Nadi1397

Gute Frage. Ich tippe mal du wirst es spätestens an einer großen Beule in der Hosen erkennen. Ansonsten eher nicht. Ich bin mal gespannt was die Jungs hier antworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema