Vor dem erguß immer ein Steifen wegem nichts

Es gab ein anderen Beitrag von sowas ähnliches aber ich stell eine andere Frage

Also ich bekam immer eine Latte wohl ich nichts mache.
Als ich irentwann mein Erguß kam, hatte ich nicht so viel ne Latte wegem nichts.
So zu sagen kann man es nennen das ich mein Penis unter kontrolle ist.
Erst wenn ich an was denke oder rubble dann wird er steif.

Die Frage: Warum habe ich ihn jetzt mehr unter kontrolle als vor meinem Samenerguß?

Antworten (12)
Moderator
@Millhaus

Mit entschuldigen hat das nichts zu tun. Du hast mehrmals gegen die Forenregeln verstoßen. Immer wieder das gleiche Thema, du kannst ja deine Mitteilungen und Verwarnungen selber lesen. Dabei waren wir schon sehr nachsichtig. Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten willst, dann ist hier eben für dich Schluss! Du bist also voll im richtigen Film.

Bin ich im falschen film?

Ich hab mich doch entschuldigt, was soll das also jetzt?

@Millhaus

Tip: bei der 3.Verwarung ist für dich Finale! Du wurdest oft genug auf die Forenregeln hingewiesen.

Sorry

Hab mir nichts dabei gedacht :-)

Moderator
@ Millhaus

So etwas gehört hier nicht rein !

****

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@MeisterCool

Ehrlich ich glaube mit deiner Erfahrung bist du da in deinem Alter der einzige, bei dem das möglich war, mit der besseren Kontrolle.

Ja eigentlich schon

Naja eigentlich muss ich ja nicht gleich schreiben, aber wenn dann es so 2wochen rum ist und habs immer noch U.K. ist stimmt das doch eigentlich von Big_o oder?

Moderator
@MeisterCool

Schreibst du in einem anderen Beitrag nicht, dass dein erster Samenerguss erst vor ein paar Tagen war? Wenn das so ist, warte da eher noch etwas ab, bevor du dich über mehr Kontrolle freust.

@Big_O

Also als ich SB machen wollte war meine Boxershirts angefeucht wohl ich nichts gefühlt habe. Und nach den SB den ich machen wollte kam Sperma/Lusttropfen raus.

...

Ka ahnung wie so er jetzt nicht mehr einfach so steif wird, aber könnte mir vorstellen, dass dein Körper jetzt in einer anderen Phase ist uns sich witerentwickelt hat.
Und nur mal zum Verständnis, hast du deinen ersten Samenerguss gehabt ohne zu onanieren, weil du geschrieben hast:"hatte ich nicht so viel ne Latte wegem nichts."

Oops was vergessen

Muss noch hinzufügen das es mein ERSTER Samenerguß war

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema