Wenn ich erregt bin, möchte ich meinen Penis zeigen

Also immer wenn ich erregt bin habene ich lust irgendwem meinen Penis zuzeigen. Was soll ich machen?

Antworten (38)

Es sieht ja auch nach mehr aus, wenn er etwas steif ist. Wenn ich die aus der Klasse sehe, find ich meinen schon mit am größten.

Ich finde es auch irgendwie erregend wenn ich nach dem Training oder im Schwimmbad nackt dusche und merke meiner wird steif den so bisschen zu zeigen. Natürlich nicht auffällig ich tue dann immer so als würde ich ganz normal weiter duschen. Aber drehe mich dann gerne mal mit dem steifen zu den Anderen in der Dusche. Manche ignorieren es einfach aber ich habe auch schon gemerkt das manche mehrmals drauf schauen oder auch länger hinschauen oder an die Dusche neben mir gehen um drauf zu schauen.

Wie gesagt, schlaff ist es egal, aber steif? Nee

@ Bein

Das ist natürlich auch in Ordnung, jeder wie er mag.
Mir wurde das ja von Anfang an so anerzogen meine Vorhaut zurückgezogen zu lassen.

@ Bayer
Ja, also ich fand es schon cool, mal genauer zu sehen... auch fühlen. Gesehen haben wir uns vorher auch schon kurz mal.
Weiß nicht, hatte das Gefühl das das nicht gut oder richtig war. Das ist aber jetzt wieder weg.
Das jetzt möglichst viele meinen erregten Penis sehen müssen, nee, Absolut nich.

@ Leolustig
Ich lass meine Vorhaut immer vorn wenn ich beim Baden, Sauna.... bis jetzt haben nur die 3 meine Eichel gesehen.

@Bayer66

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Die Leute, die dort sind, rechnen auch damit, Nackte zu sehen.

@Joe

Super,
Welche Erfahrungen hast du da gemacht? Eher positive Reaktionen?

VG

@Bayer66

Wenn ich mit dem Auto zum FKK Badesee fahre, habe ich ich mich auch meistens schon auf dem Parkplatz ausgezogen, ich parke dann immer ganz hinten, wo es am nächsten zum FKK Bereich ist, und bin dann nackt zum See gegangen. Ich habe kein Problem damit, wenn man mich nackt sieht, auch dann nicht, wenn ich eine Erektion habe.

Bin ganz deiner Meinung und ganz ohne Berührungsängste...

@ Bein & Bayer 66

Ich denke man darf da nicht so verklemmt sein. Eine Erektion ist ein ganz normaler Zustand und eigentlich muss man ihn auch nicht verbergen. Es ist auch nichts dabei wenn man sich beim FKK die Vorhaut zurückstreift auch wenn das nicht alle so sehen. Mir wurde es so beigebracht und ich bin damit auch auf Kritik gestoßen. Es gehört zur Freiheit dazu sich zu zeigen wie man ist ohne sich zu verstellen.

LG Leo

@ Bein

Hi,
wow...war doch ein irre Erlebnis für euch, oder?
Warum hast du da ein schlechtes Gewissen bekommen?

Nee, ausziehen erst da wo man dann sich dann auch hinlegt. Auch erstmal abchecken wo ein Platz ist, wo man nicht so auf dem Präsentierteller liegt. War die letzte Zeit nur mit 2-4 Freunden da, ohne Mädchen.
Ein mal waren wir zu viert, 2 Kumpel und der Bruder von einem. Ich weiß nicht mehr warum aber auf einmal bekam einer nach dem anderen eine Erektion. Ich fand das cool, außer das keiner Beschnitten ist, sah auch so steif jeder anders aus. Wir haben uns da sogar genauer angesehen, auch mal berührt.
Sowas geht halt nur wenn man nicht gesehen wird.
Ich wünschte mir das öfter.
Hab zwar dann zu Hause iwie ein blödes Gefühl gehabt aber trotzdem mit dem Gedanken daran noch ornaniert.

@Henndrick @Joe

Hallo,
so geht es mir auch oft.
Ich glaub Männer sind da mit "Sehen und Zeigen" offener .
Ich finde es dabei auch sehr erregend sich schon am Parkplatz sich nackt auszuziehen.
Wie gehts euch dabei?

VG

Ich bin gestern bei schönem Wetter mal wieder am FKK-Strand gewesen da ist meiner auch mal wieder halbsteif geworden was auch nicht zu übersehen war das, kommt immer mal wieder vor und das nicht nur bei mir. Ist aber nicht schlimm sondern ganz normal und das sollte eigentlich jeder wissen. Das können wir nicht immer steuern.

Als ich neulich am FKK Baggersee war, begegnete ich einem Mann, der eine Erektion hatte. Als ich seinen Ständer sah, wurde meiner auch steif. In diesem Moment war mir das gar nicht peinlich und es gefiel mir sogar, daß auch er meinen Penis anschaute

Wenn jemand zum ersten mal ein steifes Glied eines anderen sieht kann ich mir nicht nur vorstellen das es der eigene auch wird, sondern diese Erfahrung habe ich selbst mal in jungen Jahren gemacht. Ist damals halt eine neue Erfahrung für mich gewesen.

Ich versuche es zu verhindern das den jemand erregt sieht. Richtig gesehen haben ihn höchstens 2 Freunde mal. Ich ihre auch.
Bei denen ist es mir egal aber sonst muss den keiner erregt sehen.
Ich gebe zu das es mich auch erregt hat wie ihre steif wurden.

@henndrick

Na ja bei der Situation war ich erregt und wollte, dass die anderen es sehen. Normalerweise ist mir das egal oder ich drehe mich halt weg

@Baller24

Wenn du einen steifen unter der Dusche bekommst und dich nicht wegdrehst zeugt doch von viel Selbstbewusstsein das ist ja klasse, wie passt das aber mit dem zusammen wenn du schreibst will sie den anderen dann aber meistens nicht zeigen?

Das mach dann mal, wünsche dir viel Spaß dabei und es bleibt legal.
Wenn es dir egal ist ob ein Mann oder eine Frau deinen Penis sieht dann bist du am Gaystrand genau richtig.

Ok danke
werde es mal ausprobieren

Wer das Bedürfniss hat seinen Penis zu zeigen kann das am FKK Strand machen,
wer ihn gerne zeigt wenn er steif ist gibt es auch die Gay Strände wo es niemanden stört wenn du ihn so zeigst , da bleibt dann auch alles legal.

Schade

Das ich so möglichkeiten nicht habe wohne aufen dorf

...

Ich habe auch ab und zu lust meinen zu zeigen. Ist aber eben nicht immer möglich....Deswegen gehe ich gern zum FKK und in die Sauna...da ist man sowie so Nackt.

Das...

Kenne ich als ich diese Phase hatte bin ich auch immer schwimmen gegangen und dann einfach nackt duschen gegangen das ist glaube ich die beste lösung

Ich nicht

Also, ich möchte meinen erregten, steifen Penis nicht unbedingt einem Fremden zeigen. Etwas anderes ist es bei einem guten Freund. Wir haben keine Probleme, uns gegenseitig den steifen Penis zu zeigen und auch anzufassen. Anderen Sex haben wir nicht miteinander, da wir beide eine Freundin haben.

Ohhhh

Habe auch das Problem mich erregt das so ihn zu zeigen

Also mehr geht es nicht so, mir wäre es eher Peinlich andere könnten sich lustig machen. Aber an deiner stelle würde ich mir genau überlegen wem du dein erregtes Glied zeigst das kann erregung öffentlichen ärgerniss bis zur Anzeige führen oder du hast den Namen weg Pervers zu sein das geht ganz schnell.
An deiner stelle würde ich mich auf gute freund damit beschränken, die wissen wie du tickst.

.

Das klingt ganz interesant, seit wann machst du das? Erregt dich dass dann noch mehr?

Hiii

Ich ge wenn der fest ist in bad

Sorry

Entschuldigung für meine Wortwahl

HaHa :DDDD

Mach Cam***

JO

Also mir gehts ähnlich...wenn ich home bin, zeih ich mich einfach aus, naja und sonst muss er halt verborgen bleiben, wenn ich unterwegs bin...

Ich auch

Ich will auch oft meinen penis zeigen

135790
...

Dann gehe doch ins Schwimmbad und dusche dich nackt, da kannst du deinen Penis zur ""schau"" stellen.
In der Öffentlichkeit würde ich dir aber dringend davon abraten, das zu tun.

...

Da geb ich "MissMarieIsCurious" recht !

Moderator
@Tibboh

Wenn du erregt bist ist das deine Sache. Also entweder suchst du dir eine Freundin, der du deinen Penis zeigen kannst, oder du lässt es einfach. Was erwartest du jetzt hier für eine Antwort?

Huhu

Solange du es nicht bei jedem machst, Privatsphäre und so....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren