Vor ständer warnen?

Hallo ich bin 15 und möcnte demnächst mal in die sauna. jetzt meine frage, ich bin noch ind der pubertät und bin deshalb sicher das ich einen ständer bekommen werde. sollte ich die leute fragen ob es ihnen etwas ausmacht falls er steif wird

Antworten (10)

Lass ihn einfach stehen und wenn jemand komisch schaut dann lege ein Handtuch drüber.

Ich bekomme auch in der Sauna manchmal nen steifen. Unter Männern und Jungs ist es nicht so schlimm wenn man Mal ne Latte bekommt. Manchmal sagen mir auch welche das ich meine Latte nicht verstecken muss. Wenn Frauen dabei sind Frage ich eigentlich immer ob es ok ist wenn ich nen steifen bekomme.

Ich m14 und mein dad gehen regelmäßig in die Sauna. In einer Sauna kennen wir uns alle schon weil wir immer mit den anderen zur gleichen Zeit gehen. Die wissen das ich 14 bin und leicht Nr Latte bekomme. Sie meinten, dass ich mir wenn ich nen steifen bekomme, nicht das Handtuch drübermachen muss, weil sie mich kennen und die das nicht stört. Ich saß letztens mit ner vollen Latte da.

Kein problem

An deiner Stelle würde ich einfach in die Sauna gehen und sollte es wirklich unangenehm für dich persönlich sein dann leg einfach ein Handtuch drüber. Falls dir das zu unsicher ist dann würd ich einfach ne ganz kurze badehose anlassen zb. einen Slip hab ich ich gmacht als ich das erste mal in der Sauna war. Jedoch mittlerweil gehe ich immer nackt weils einfach ein noch angenehmeres gefühl ist

Keine sorge

Auch wenn deine frage schon sehr lange her ist und dein saunabesuch vorbei ist, schreibe ich trotzdem mal was dazu.
war schon öfters in der sauna und es kann ab und zu vorkommen, daß der ein oder andere mal einen steifen oder halbsteifen bekommt. die reaktionen der anderen war ganz einfach - keiner hat sich aufgeregt und keiner hat gelacht.

Hi

Wie willst du es anstellen beim fragen? was machst du wenn jemand ja und der oder die andere nein sagst.
nimm ein badetuch mit und falls du einen steifen bekommst kannst dich damit abdecken und verhaelst dich einfach normal, andere leute gehen ja nicht in die sauna zum nachschauen wer was unten hat .

Mal ehrlich ....

Du bist 15 und willst die Leute in der Sauna echt fagen "Sorry Leute, aber ich bekomme grad nen Ständer, machts euch was aus?", hmmmmmm .... geht's noch? Keine Ahnung welche Vorstellung du von ner Sauna hast, aber nur mal so als Info das hat nix mit Sexclub zu tun!
Mit 15 müsstest aber auch schon etwas nachdenken können!

Moderator
@hirsch

Wenn du merkst das du einen Steifen bekommst Handtuch drüber legen und abwarten, oder am besten rausgehen. Alles andere wäre falsch und unangebracht.

Haha,

Die Leute fragen? :D Auf keinen Fall, das ist total peinlich und ueberfluessig. Wenn's passiert, passiert's halt, wird fuer die schon kein Weltuntergang sein ;)

Moderator
@ hirsch1

Hmmm .., kp, ob du da die Leute fragen solltest. Vielleicht solltest du ein Handtuch mitnehmen, das du dann über deine Oberschenkel usw. legst, wenn du merkst das er steif wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema