Querschnittslähmung und Erektion
Bin Querschnittsgelähmt, m., bei mir geht nur was ab, wenn ich mit Luftballons hantiere. Habe keine Partnerin, der ich dies anvertraue. Weiß auch nicht, ob auf normalem Wege etwas gehen würde.
Bin Querschnittsgelähmt, m., bei mir geht nur was ab, wenn ich mit Luftballons hantiere. Habe keine Partnerin, der ich dies anvertraue. Weiß auch nicht, ob auf normalem Wege etwas gehen würde.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Ihr da drausen, ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen ...
Hallo zusammen, mein Penis steht, wenn er steif ist, nahezu komplett nach oben. Wie der Penis vom Körper absteht, ist ja bei ...
mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann? kann mir da ...
Hy leute und zwar wollte ich speziell die jungs unter euch was fragen . ich bekomme nähmlich in der schule ständig einen ständer bei ...
Haii :) also mein freund war bei mir, und er hatte einen dauer harten.. also die gaanze zeit wie er bei mir war, ca. ...
Wenn ich nur kurz an Sex und so denke oder rede, bekomme ich sofort eine Latte. Ist das ...
Was macht ihr wenn ihr im schwimmbad einen steifen ...
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...
Hallo liebe comunity. ich werde in nächster zeit das erste mal in ne textilfreie sauna gehen mit ner guten freundin von mir. ich hab jetz ...
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar: Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren