Mein freund kommt zu schnell - dann ist die Erektion weg

mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann?
kann mir da jemand helfen?
mona

Antworten (16)
@ carRider3000

Das ist wirklich so dass wenn ein junge vor kurzer zeit einen orgasmus hatte dann kommt er nicht so schnell

Hey

Wenn du ihm vorher ein runterholst oder ein bläst Dan dürfte er nicht so schnell kommen

Ok

Also wenn die freundin aber den Penis nicht blasen will???
Was nun Ring???

*

(( der link wurde gelöscht Dapoxetine

Moderator
@ Sig

Solche Links dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen!

***

Der Link ist hier http://www.*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

***

Der Link ist hier http://www.********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mögliche Lösung dieses problems

Dieses problem kennen viele männer. penisringe, salben u.Ä wirken gar nix, mindestens bei mir. ich hab bloss ein medikament entdeckt, nun kann ich es wesentlich länger) vielleicht hilft es auch den anderen, was weiss ich -Dapoxetin probieren lohnts sich.

Moderator
@ Cymberline

Da hast du schon recht, das könnte auch andere User interessieren, aber leider suchen hier die wenigsten User im Forum, ob es das Thema, oder die Frage, schon gibt.
Daher kommt es ja oft vor, das sogar in einer Stunde mehrmals ähnliche oder die gleichen Fragen ins Forum gepostet werden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@matze

Aber vielleicht interessiert es auch andere...

matze91
@all

Der Beitrag ist vom März 2008 !!
Entweder hat sich das "Problem" bis heute erledigt oder die Beziehung ist schon zu ende, warum auch immer.

@Mona

Das Problem kenne ich das Männer zu schnell einen Höhepunkt bekommen und der Sex dann zuende ist und ich dann noch keinen Orgasmus gehabt habe.
Es gibt eine Salbe gegen vorzeitigen Orgasmus bei Männern. Diese Salbe heißt
Lidocain-Creme. Diese muß vor dem Sex ca eine Halbe vorher aufgetragen werden.
Ich habe diese Salbe schon oft ausprobiert - sie wirkt Wunder und Du bekommst auch Deinen Spaß. Diese Salbe bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.

Penisring???

Wo kann man ihn sich kaufen???

Hallo Mona

Probier es doch mal mit einem Penisring. Den ziehst du über den steifen Penis. Dadurch bildet sich ein Blutstau und er kann länger in dir bleiben und kommt nicht so schnell.

Blasen

Das kenne ich bei mein ex wahr es auch so habe ihn meistens vorher immer einen geblasen oder einen runtergeholt dann ist es meistens gegangen und es hat etwas länger gedauert bis ehr kamm

er muss seine beckenbodenmuskulatur trainieren dann kann er länger

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema