Fkk und Erektion?

Hey leute!
ich geh morgen auf einen fkk strand ich hab aber angst das ich dort die ganze zeit mit einen ständer rum laufe! ist euch soetwas schon passiert? erzählt mal eure geschichten!

p.s danke fürs antworten

Antworten (5)

Ich bin sehr oft am gemischten Strand, also FKK und Textil und natürlich auch nackt. Ich suche mir meistens einen schönen Platz in den Dünen und dann geht's ab ins Wasser. Zum trocknen laufe ich meistens am Strand entlang und schaue mich auch ein bisschen um ob man jemanden kennt. Wenn man an den angezogen Leuten vorbei geht, wird man schon beobachtet. Du wirst natürlich auch von jungen Frauen angeschaut und sie lächeln dir auch zu und wissen ganz genau was passieren könnte und legen es direkt drauf an. Eigentlich habe ich mich diesbezüglich im Griff, aber es kommt schon mal vor und der Lümmel wird größer. Da ich kein Handtuch dabei habe um es ein bisschen zu verbergen ist es eben so. Meistens gehe ich dann ein Stück ins Wasser und warte ein bisschen. Sollte er steif bleiben laufe ich einfach los und mir ist es auch egal was andere Leute denken. Ich kann es nicht ändern und ich bin auch nicht gerade abgeneigt mich so zu zeigen und genieße es.

..so ging es mir auch

Ich mache seit 4 jahren im sommer nur noch fkk, am anfang hatte ich auch bedenken einen hoch zu bekommen, ist auch paar mal passiert, habe mich ganz normal benommen und weitergelaufen oder mich auf den bauch gelegt, ich finde das ist normal ...anderen ist das auch schon passiert....

Ist doch kein Problem

1. man gewöhnt sich ziemlich daran
2. wenn er doch mal steif wird, stört das keinen (wenn man nicht gerade mit dem Ständer nen Schaulaufen veranstaltet) und man kann ja auch ins Wasser gehen bzw. sich auf den Bauch legen.

Fkk

War letztes jahr mit meiner familie für einen tag so zum ausprobieren an nem fkk strand in ungarn aber zum glück konnte man das besser kontrollieren als ich gedacht hab, also er war nicht dauersteif, weil man sich erst daran gewöhnen muss nackt zu sein und sich erst bissel schämt, deshalb bekommt man da automatisch keinen steifen... allerdings weis ich nich wie das wäre da ne woche rumzulaufen, wenn man sich dran gewöhnt könnte das passieren...ich hatte dann abends immer nen steifen in erinnerung an die nackten dort

Strand

Mmh, also ich glaub bei den Temperaturen im Augenblick noch, wird da wohl nichts passieren ......

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema