Penis Länge/Volumen

Ich habe letztens auf RTL II gesehen, dass der, angeblich, längste Penis der Welt 34/35 cm und einen Umfang von 15 cm haben soll. Laut einer Umrechnungsseite im Internet hätte dieser Penis ein Volumen von 608 cm³ (ca. 1/2 Liter)
und nun zu meiner Frage:
Wird diesem Mann bei einer Erektion Schwindlig???

Antworten (17)
@erjoreos

Auch ich gebe normalerweise nicht viel auf die Berichterstattung der Privatsender (obwohl: die "öffentlich-rechtlichen" werden ja auch immer seichter und tendenziöser).
Aber der angesprochene Monsterpenis ist schon in diversen Medien zu sehen gewesen (bzw. sein Träger :-) ), und da die Abmessungen zwar beachtlich, aber nicht unmöglich sind (so wie der Gummipenis eines Long Dong Silver), will ich das mal unter "menschliche Kuriositäten" ablegen und glauben. Immerhin bedauert der Mann (Jonah Falcon), dass er Probleme hat eine Freundin zu finden, und auch dass er ständig in allen Berichterstattungen auf sein bestes Stück reduziert wird. Er will auch nicht in die Pornoindustrie einsteigen...

Aber wie gesagt, vom Durchmesser her gibt es solche Teile zuhauf, nur die Länge ist etwas selten...

...

Die "wissenschaftliche Objektivität" der bei RTL II oder vergleichbaren Privatsendern gezeigten "Dokumentationen" dürfte so allmählich auch dem letzten klar sein...
Diese vermeintlichen Dokumentationen sind noch Relikte aus der Zeit der ersten privatrechtlichen Genehmigungen für Fernsehsender nicht-öffentlich-rechtlicher Natur. Selbst der heute übliche Begriff "Infotainment" wäre da noch ein völlig übertriebenes 'Kompliment'.

@PhiFo

Ich glaube, Du verwechselst Umfang mit Durchmesser.
15 cm UMFANG sind bei einem angenommenen idealen Kreiszylinder 15 geteilt durch Pi DURCHMESSER, also ca. 5 cm (DURCHMESSER=DICKE).

Ich hab schon "live" Penisse mit >6 cm DURCHMESSER (erigiert natürlich) gesehen, also UMFANG ca. 19 cm...

Das passt immer noch locker in fast jede Vagina.

PhiFo antwortet:

Hast du dieses Riesenglied jemals selber gesehen??? Denn ein Umfang von !15cm! kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der normale Durchschnittspenis hat gerade mal eine !!!LÄNGE!!! von 15cm...

Da stelle ich mir gerade die Frage, wie jemand überhaupt mit diesen Maßen jemals Sex haben könnte, ohne vorher gewisse andere, für manche schon perverse, Handlungen durchgeführt zu haben, denn so elastisch und dehnbar ist eine Vagina schließlich nicht......schon gar nicht, wenn von 15cm Umfang die Rede ist.

@Andy_xD

Anderen irgendwas an den Schädel oder sonstwohin zu mailen ist nicht meine Art. Für mich ist diese kleine "Auseinandersetzung" beendet.

Übrigens, um wieder zum Thema zu kommen: es gibt sicher noch größere... und vor allem viel dickere. Da muss man sich nur ein paar Videos aus der Vor-Photoshop-Zeit ansehen ;-)

Auch wenn ich früher vielleicht neidisch auf solche Männer geblickt habe - Für mich ist heute nur noch das Teil wichtig, das an mir selbst hängt...

...

Glaubt nie was im Tv erzählt wird..

Oookay ..

Vielleicht solltet ihr euch beruhigen denn das hat gar nichts mit meiner frage zu tun. Aber tauscht doch Emailadressen aus, dann könnt ihr euch persönlich Kilometer lange Texte mit i welchen Paragraphen an den Schädel mailen.

Na immerhin...

Hast Du jetzt eine gewisse Coolness in Deiner Reaktion bewiesen. Das mit dem Spongebob tut mir Leid und ich würde mich dafür gerne entschuldigen. Aber ich war so sauer, dass das irgendwie raus musste. Du weißt jedoch genauso nichts über meine Werte (o doch, ich hab schon welche), also urteile bitte nicht genauso vorschnell.

Aber Du hast recht; ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt. Denn ich kenne die Ärztin sehr gut, bin mit ihr seit vielen Jahren bekannt und befreundet. Und Deine Meinungsäußerung über sie - die Du ja überhaupt nicht kennst und nur nach meiner Erzählung beurteilst - fand ich sehr undifferenziert und pauschal und wird dieser Frau, die sich ein Leben lang abgemüht hat Menschen zu helfen, garantiert nicht gerecht. Das hat mich so sauer gemacht. Das mit dem "notgeil" habe ich selbst als Gegenbild zur Veranschaulichung gewählt, nicht etwa Dir unterstellt. Ich bin übrigens auf Ärzte auch nicht immer gut zu sprechen und habe auch schon einiges an Pfusch erlebt.

Ich werde nur allergisch, wenn ich Menschen begegne, die als erste Reaktion mit einem Paragraphen wedeln, statt den Menschen zu sehen.

Ich weiß nicht, was Du mit "professionell" meinst. Ich bin hier (und noch dazu noch nicht allzu lange) ein Forenteilnehmer wie jeder andere auch, und versuche bei meinen Antworten nach bestem Wissen und Gewissen zu geben; ich versuche den Frager so gut es geht zu verstehen und ernst zu nehmen. Das magst Du professionell nennen, aber das mache ich nicht nur hier auf Paradisi, sondern mit jedem Mitmenschen, der von mir etwas will und sich anständig verhält. Ich bin auf den meisten Gebieten Laie wie viele hier auch und habe mir nie angemaßt, in irgendwas ein Profi oder Experte zu sein. Frag mich was über Algorithmik oder formale Systeme und Grammatiken, dann wüsste ich vielleicht was "Professionelles"...

PS.: Ich hab mir den Gesetzestext - auf Deinen Einwand hin - schon in voller Länge angesehen und auch einige Kommentare dazu gelesen. Erst dann habe ich auf Wikipedia zurückgegriffen, weil ich nirgendwo einen positiven (im rechtlichen Sinne) Hinweis fand, dass das, was die Ärztin getan hat, der Schweigepflicht widerspricht.
Ich finde, wir sollten uns viel mehr Sorgen darüber machen, was Google und Co. für Daten von uns sammeln und für ihre Zwecke verknüpfen und versilbern...

...

Rückschlüsse aus einen Kommentar über "witzige Schnurrbärte" auf das Wertesystem eines Menschen zu ziehen (du weißt offensichtlich nicht was Werte sind) und mich dann versuchen damit kindisch, hysterisch und TOTAL überreagierend wirken zu lassen, halte ich für unprofessionell. Da du bisher in dem Forum versuchst professionell zu wirken/ agieren, würde ich das als derart kontraproduktiv sehen, mich derart anzufahren.
(Ich habe mich immerhin über diese Ärztin beschwert, nicht über dich)

1. Zu deinem Kommentar "ich hasse Ärzte": Hab ich nie geschrieben, ich hasse nur jene, du zu locker mit persöhnlichen Informationen umgehen.

2. Da es ein SEHR spezifisches Merkmal des Patienten ist, was in der Regel sehr sehr selten ist, könnten Rückschlüsse auf eine Person gezogen werden (zumindest du, in deinem Umfeld). Allein die Weitergabe dieser Information ist schon für manche Menschen Inforamtion genug um namentlich zu erkennen, um wen es sich handelt. (Traf in dem Fall mal nicht auf dich zu, aber wenn Sie es dir schon erzählt, wem noch?)

3. Auch dass sie eine notgeile Ärztin sei, habe ich nie behauptet, oder das sie es daher erzählt hat. Auch hier bitte nichts aus Rage reininterpretieren.

4. Informationen aus Wikipedia mögen zwar "schnell und teilweise" richtig sein, aber sind nie ausreichend. In dem Fall hättest du dir den wirklichen Gesetztestext durchlesen können/sollen als Vergleichsquelle.

5. Ich bin der Meinung, dass du durch deine stark vereinfachte Rechnung oben, schon ausreichend aufgezeigt hast, dass ein Großer dich nicht immer zum Großen macht. Das glaube ich daher, dass schon zustimmend darauf geantwortet wurde.

Sollte ich dich persöhnlich angegriffen habe, entschuldige ich mich dafür, obwohl ich das eigentlich nicht annehme.


Grüße
Fennek

Keine Straftat

Ob Du Ärzte hasst, ist Deine Sache. Du solltest dennoch nicht immer vorschnell urteilen.

Die ärztliche (und sonstige) Schweigepflicht berührt nur solche Fälle, "soweit die Einzelheiten Rückschluss auf eine bestimmte, damit identifizierbare Person zulassen" (zumindest nach der Auslegung in http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwiegenheitspflicht).

Ich kenne weder Namen, Alter noch Aussehen des Mannes, von der die Ärztin erzählt hat. Die einzigen Kennzeichen, die ich zur "Identifizierung" hier genannt hatte, waren die Dimensionen seines Penis. Ein Rückschluss auf seine Identität ist hier nicht möglich.

Wenn er diesen Penis offen vor sich hertragen würde und daher überall in Deutschland als "der Mann mit dem Riesenpenis" bekannt wäre, dann könnte man ihn zwar ggf. identifizieren, aber erstens gäbe es vermutlich immer noch mehr Menschen mit solchen Dimensionen, und außerdem wäre es dann kein Geheimnis mehr...

Ich war selbst zeitweise bei dieser Ärztin in Behandlung (sie ist inzwischen in Ruhestand, keine irgendwie notgeile junge Doktorin, die sich an Männergeschichten aufgeilt oder sich interessant machen muss) und ich vertraue ihr voll. Wenn ich wüsste, dass sie immer Geschichten über ihre Patienten namentlich rumerzählt, dann wäre ich schon lange weg...

Also krieg Dich wieder ein, bevor Du wieder mit Paragraphen um Dich schmeisst, und halte Dich an Spongebob (von dem Du ja anscheinend einen Teil Deines Wertesystems beziehst).

Außerdem habe ich dieses Beispiel nur genannt, um den pubertierenden Jungs hier, die immer glauben unbedingt einen größeren Penis haben zu müssen, ein Gegenbeispiel zu geben, dass ein großes Teil auch nicht immer glücklich macht.

Straftat § 203 StGB

Gegen die ärtzliche Schweigepflicht hat sie verstoßen.

Solche Geschichten mögen zwar tierisch interesant sein, aber vertrauenswürdig ist das nicht mehr und außerdem strafbar!

Wie ich solche Ärzte hasse.

Großer Penis wird manchmal zum Problem

Eine befreundete Ärztin (Allgemeinmedizin) hat mir mal von einem ihrer Patienten erzählt, der auch (schon im schlaffen Zustand) einen riesigen Penis besitzt (er ist nicht nur sehr lang, so 20 cm schlaff, sondern auch sehr dick und fleischig und passt daher kaum in irgendeinen Slip). Auch in einer normal sitzenden Hose sieht man seine Beule ganz deutlich und auffällig.

Der Mann bekam wegen seines besten Stücks zunehmende Depressionen und traute sich schon keine Frauen mehr kennenzulernen, weil alle früheren Bekanntschaften spätestens beim Anblick seiner "Beule" reißaus nahmen. Nachdem man da aber medizinisch-operativ wenig machen kann, versuchte die gute Ärztin ihm wenigstens psychologische Hilfe angedeihen zu lassen, mit wenig Erfolg. Ist eigentlich ein armes Schwein, so gesehen...

Das schreibe ich auch für all die Jungs, die sich lieber ein größeres Teil wünschen. Es gibt halt anscheinend auch ein "zu groß" bei diesem Thema.

Krass

Also ganz ehrlich .. Son Monsterpenis will Ich nich haben ... Schleppst 35 cm penis mit Dir rum ... Wird auf Dauer bestimmt nervig ...

***

***Korrekturen in obigen Text eingefügt***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Na ja

Wendet man die von Dir genannten Werte stur auf eine Zylinderformel an, dann mag dieses Volumen von mehr als 600 ml ja hinkommen.

Aber ich hätte da ein paar Anmerkungen:
1. Die Angabe von 15 cm Umfang kommt mir etwas zu wenig vor. Da habe ich ja mit meinem 18-cm-Schniedel (Länge erigiert) schon etwa genauso viel (was ca. 5 cm Breite entspricht).

2. Wenn man das "Blutvolumen" bei der Erektion berechnen will, dann hilft diese Zylinderformel alleine nicht wirklich. Denn:
- Ein unsichtbarer Teil des Schwellkörpers des Penis (die Peniswurzel) verläuft an der Unterseite Richtung Anus bzw. IM Körperinneren und wird bei der Erektion genauso mit Blut gefüllt. D.h. bei so einem 35-cm-Rekordpenis müsste man auch noch diese "versteckte" Länge hinzufügen, wobei dieser Wurzelanteil recht verschieden sein kann (setzen wir mal mindestens 15 cm an, also gesamte Schwellkörperlänge ca. 50 cm).
- Der Penis ist schon in schlaffem Zustand teilweise mit Blut durchsetzt
- außerdem muss man das Penisgewebe selbst abziehen, dass einen Teil des erigierten Penisvolumens ausmacht. Wenn es sich um einen sog. "Fleischpenis" handelt, ist der Gewebeanteil sogar größer als der Blutanteil...

Jetzt machen wir mal eine neue Rechnung auf (und lassen den Umfang wie bisher bei mageren 15 cm):

Volumen des erigierten Gesamtpenis (mit Wurzel) V nach der Zylinderformel:
r (Radius des Zylinders) = (15 cm/pi)/2 = 2, 387 cm
h (Höhe des Zylinders) = 50 cm
V (erigiert) = r^2*pi*h = 895, 247 cm^3

Volumen des schlaffen Gesamtpenis (mit Wurzel) V, ebenfalls nach der Zylinderformel - nachdem wir keine Angaben über den schlaffen Penis haben und einen Fleischpenis annehmen, ist dieser schon recht groß, also z.B. Länge (mit Wurzel) =30 cm und Breite=4 cm:
r (Radius schlaff) = 2 cm
h (Höhe schlaff) = 30 cm
V (schlaff) = r^2*pi*h = 4 cm^2 * pi * 30 cm = 376, 991 cm^3

"Blutverlust" = V (erigiert) - V (schlaff) = 895, 247 cm^3 - 376, 991 cm^3 = 518, 256 cm^3

Das ist schon etwa 100 ml weniger als vorher gerechnet. Hinzu kommt, dass der Blutdruck beim Sex steigt und dadurch die "Blutarmut" teilweise ausgeglichen wird. Also ich denke nicht, dass ein Mann deswegen ohnmächtig wird. Es gibt andere Gründe, warum beim Sex bei manchen Männern das Gehirn aussetzt...

Übrigens hat ein 35-cm-Penis mit 5 cm Breite etwa so viel Volumen wie ein 22-cm-Penis mit 6 cm Breite, was ja durchaus häufiger anzutreffen ist...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Ja, man kann sogar noch weiter gehen bis zur Ohnmacht.
Männer mit einem Genital diesen Ausmaßes sind nicht mehr in der Lage überhaupt einen komplett steifen Penis zu bekommen, er ist quasi maximal nur ne "schlaffe Nudel".


Grüße
Fennek

Kann mal wer Antworten?

Kann mal jemand Antworten der sich aus kennt oder sich besser in BIO auskennt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema