Stender in der schule

Also heute bekam ich in sport einen stender keine ahnung warum und ja 1 mädchen hatt das gesehn und ja mir war das vol peinlich aber zum glück war das gegen der ende vom sport sonst sah es niemand.
kann ich das ergendwie verhindern?
dass war oberpeinlich!

Antworten (42)
--

Mir passiert das auch ab und zu mal aber ganz am anfang... ich schiebs dann immer unauffälig zur seite und renne damit das aufhört... zum Glück hat man das bei mir noch net gesehn *puh* aber wenns net klappt renne ich zum lehrer und ich bleib in bewegung damit er nichts sehen kann und frag ob ich aufs klo darf... xD

Sport

Im Sport naja da kannst es nur wie oben erwänht verhindern.
Wenn ich es im Untericht was auch immer bekomme dan lege ich einen Fuß auf den anderen Und man siehts nimmer:D.
Im Sport schnell in die Kabiene und was trinken :D

Entspannen

Also ich mach es entweder, wenn schon vorhanden mit der "zwischen Hose klemmen und T-Shirt rüber" Methode oder einfach hinstellen und die betroffene Zone(xD) einfach so doll wie möglich entspannen als ob du auf Toilette bist (klingt komisch aber funktioniert); kannst ja auch an was abtönendes denken ;)

Moderator
@ DarkLord

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt!
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ihr dachtet...

...doch netwirlich das ich mir in der halle einen **** habe :D

.

Wollt auch schon sagen, weil das hat glaub ich noch echt keiner gebracht mittten im unterricht.

?

Warum funz mein smiley net xD

Ey voll Lol?

Ich mein doch inder Pause, als alle weg waren >.

.

Immerhin gibts einen, der das glaubt...glückwunsch

.

Wie geht das schauen dann die anderen nicht oder der lehrer'? xD

.

Du willst uns jetzt verklickern, dass du dir mitten im sportunterricht einen runtergeholt hast...in der halle, wo alle anderen auch sind...?

Im sportunterricht...

...habich mir mal nen runterg*****
War voll gut xD

Ich trage enge hosen xD

...

.

Eben, nur im sportunterricht oder so geht das ja nicht so leicht..

Andauernd

Ich bekomm sehr oft ne erektion in der schule meist mach ich nix bleib einfach sitzen oder leg mein penis zwischen hosen bund und bauch

.

Im unterrichts fällts ja normal auch nicht auf, wenn man nicht gerade mega enge hosen anhat...

LOL

Ich krieg immer im unterricht ne Erektion. Nach einer weile gehts dann wieder weg, falls er aber bleibt, fass ich in meine hosentasche un drück meine hand drüber :D

Kenn ich

Hey
des kenn iuch leider auch... aber ist wohl normal in der Pubertät

Ja

Is echt ganz normal, vorallem während der Pubertät. Passiert mir auch aber zum Glück noch nich in Sport ;)

Stimmt...

Das passiert einfach...ganz normal

Antwort

Jaa ist mir auch schon passiert aber mann darf einfach nie drann denken glaub ich

Moderator
@ sb-kunde

Na, an Holz denken wird wohl auch nicht das Richtige sein, Boys bekommen eben oft einfach so einen steifen Penis, egal ob sie das wollen oder nicht. Das kann daher dann auch passieren, wenn sie an Holz denken.
Das ist eben einfach so, besonders in der Pubertät, da kann man nichts machen, das passiert ja z.B. auch in der Schule, bei Mathe usw.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich auch nicht...

Stimmt! Guter Tipp ;-)

Antwort

Naja ich bekomm von holz kein harten du etwa??

@sb-kunde

Sb-kunde: witziger name übrigens...
Warum bitte an Holz denken??

Antwort

Denk an eine hässliche frau oder an holz da kalppt

...

Das ist doch jedem schon mal in der Schule passiert...aber peinlich erwischt zu werden...

Ich finde

Es zwar auch Peinlich wenn sowas passiert aber eigentlich ist das was ganz normales. Also ich kann dich verstehen. Nur versuchs zu verstecken wie du schon sagst.

Hi

Pass auf dass es dir nicht beim schwimmuntericht passirt da geht nix mehr mit verstecken ^^

Einfach..

Einfach schnell in die hose greifen und den penis nach oben legen und mir deiner boxershort einklemmen.. so machs ich immer dann sieht man nichts mehr weil auch das t-shirt darüber ist ;)

Jaaaa ok

Wenns grad passt, z.B. in der Schule mal schnell auf der Toilette und abspritzen, ist auch eine Möglichkeit. aber geht halt nicht immer, also bleibt doch nur die Möglichkeit zu lernen damit umzugehen.

.

Bidde =P

.

Daanke!

Jaa =)

Bei mir hilft es..wenn auch nicht immer =)

@Maxboy_1996

Hilft mehr sb wirklich?^^

...

Wie Rainbow14 schon sagt: Denk einfach nicht drann und wenn das auch nichts hilft dann Mastubiere einfach öfter.

@David-x

Kleiner Tip:
Je mehr du dir Gedanken machst "wie verhindere ich den Ständer", umso eher bekommst den wieder! Ist einfach mal so. Und hey das Problem kennt jeder Junge. Nen gutes Mittel um so etwas zu verhindern gibts leider nicht. Ab nem gewissen Alter hat das Teil da unten nen Eigenleben. Aber das vergeht auch wieder!

Moderator
@David-x

Viel Glück dabei,
(das muss einem aber nicht peinlich sein)

.

Also hab schon eine lösung, ich verstecks hallt während der schule einfach beim sport... ich hoffe es passiert mir nie wieder im sport..:D

Moderator
.

Tja, das wirst du nicht verhindern könnenma, es ist ganz normal.

Moderator
@ David-x

Nee, das kannst du nicht verhindern, das passiert einfach so, ohne dass man das will. Das ist eigentlich bei (fast) allen Boys so, in der Pubertät passiert das immer wieder und nach der Pubertät kann das auch noch passieren, ist alles ganz normal.
Wenn du hier ein bischen im Forum liest, wirst du sehen, das hier schon viele Boys diese Frage gepostet haben, ob oder wie man das verhindern kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema