Penis verkrampft und habe dann Schmerzen an der Eichel

Ich bin 15 und habe Probleme bei SB. Immer wenn ich versuche zu ejakulieren, verkrampft mein Penis. Außerdem schmerzt die Eichel beim berühren etwas und die Vorhaut geht erst angenehm hoch und runter nach dem der Penis einige Zeit erregt war. Habe erst vor ca. 5 Jahren angefangen meine Vorhaut überhaupt zurück zu ziehen.

Antworten (9)

Als ich deine Beschreibung oben gelesen habe, hat es sich so angehört, als würdest du einen trockenen Orgasmus beschreiben. (z.B. vor erreichen der Geschlechtsreife) Denn das was du bei steifen Penis siehst, ist wohl eher ein Lusttropfen. Sperma ist weiß und kommt nicht einfach so nur ein wenig raus.

Daher ist wohl die entscheidende Frage, ob du wirklich schon einmal ejakuliert hast. (Mit 15 muss das ja noch nicht unbedingt der Fall sein.) Du musst zwischen Lustropfen (durchsichtig) und Ejakulat (milchig bis leicht gelb) unterscheiden!

Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Hausarzt oder Urologen aufzusuchen. Oder du probierst, was passiert, wenn du trotz "Krampf" weitermachst. Vielleicht kommt es dann ja.

Viel Erfolg!

Als ich versehentlich kam, krampfte es auch, es wurde sehr sehr unangenehm bis ich ejakulierte. Ich würde ja gerne mit einem Arzt sprechen nur ich weiß nicht wie ich mit einem Kontakt aufnehmen könnte.

Als du imbeasichtlich gekommen bist, hat der Schwanz doch auch "gekrampft", oder? Da ja keiner von uns dabei ist und es beurteilen kann, wenn du es dir machst, scheint das wohl ein Fall für den Arzt zu sein.

Ich habe das ja schon öfters versucht aber die Schmerzensschwelle ist einfach zu groß (bzw es Krampft zu stark). Ich habe einmal unabsichtlich ejakuliert weil meine Unterhose die Vorhaut zurück zog. Ich wünschte ich könnte es noch mal haben.

Ich vermute mal, dieser Krampf ist einfach die Kontraktion des Penis beim Kommen. Mache in dem Moment einfach weiter und du wirst damit hoffentlich zum ersten Mal richtig abspritzen. Es gibt nicht umsonst den Begriff "Zeugungsschmerz". Viel Spaß dabei :-)

Krampf Problem / Eichel Empfindlichkeit

Also wenn ich dabei bin zu kommen, dann bekomme ich einen Krampf der mich zwingt aufzuhören. So kam ich noch nie wirklich zur Ejakulation. Aber so gut wie immer kann ich (wenn mein Penis nicht mehr steif ist) ein kleines bisschen Sperma auf der Eichel sehen.

Es wäre für mich die Hölle wenn mein Penis mit zurückgezogener Vorhaut in der Hose läge. Da wird schon mal der ein oder andere Ständer sehr sehr unangenehm.

Mach dir keine Sorgen

Wenn du vor fünf Jahren angefangen hast, deine Vorhaut zurückzuziehen, ist das sehr vernünftig, um einer Verengung vorzubeugen.
Deine Eltern werden dir empfohlen haben, es zu tun.

Allerdings wirst du es damals am schlaffen Penis getan haben, bei der SB ist er ja ganz sicher steif. Mit 15 wird dein Penis sicherlich auch schon einigermaßen dick und lang sein, wenn er steif ist.
Deine Vorhaut ist an diese Ausmaße einfach noch nicht ganz gewöhnt, was aber schnell besser wird.
Auch die frei liegende Eichel ist anfangs noch sehr empfindlich.
Also alles normal, ich kann nich selbst sehr gut daran erinnern.
Was ich nun nicht so ganz verstehe, was du meinst, wenn du sagst, dein Penis würde krampfen, kurz bevor es spritzt.....was passiert denn da genau ?

Ich habe damit erst vor 2-3 Jahren angefangen.

Hey Anonym2k

Bei mir war das als ich angefangen hebe mit SB auch so. Meine Eichel war anfangs sehr empfindlich und tat danach auch weh. Bei mir hat sich das aber nach einiger Zeit gelegt. Wie lange machst du schon SB?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema