Penis spielt "verrückt" bitte Hilfe!

Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Normal goßen Penis. Im errigiertem Zustand 18cm. Doch irgendwie kommt es vor das er in der Schule in der Dusche nach dem Sport total klein ist! Es ist mir sehr peinlich aber ich brauche unbedingt eine Lösung! Sogar vor dem duschen auf Klo gehen und so lange schütteln bis es fast weh tut bringt nichts! Er bleibt kleiner als alles andere was ich bis jetzt gesehen habe! Ich verstehe das einfach nicht... Auch wenn es nicht kalt ist! Da hilft warmes Wasser nicht und nichts!! Kaum bin ich dann aus der Dusche, habe mich angezogen und gehe raus in die Pause, ist er wieder normal!

Verdammt was ist denn das?

Gruß

Antworten (11)
Is

Bestimmt nur der vorfüreffekt

Das gleiche ... :(

Bei mir ist genau das gleiche da mein Penis 13cm mit 14 Jahren ist also im erregten Zustand ist und halt wenn ich mich jetzt in meinem Sportverein dusche wird er auf einmal immer so klein. Ich hab das auch schon probiert normal zu denken aber es klappt einfach irgendwie nicht auch wenn ich keinen Scham habe.


Mfg CookieHD

MissMarie

Blubb hat sich damit auch auf matze bezogen, der sein Problem nicht kapiert hat :D
ich glaube auch dass das ganze Kopfsache ist, einfach locker werden!

Moderator
@BlubbXD

Genau so habe ich das auch verstanden. Und mein Tipp war erst gemeint.

-.-

Nein verdammt mein Penis ist nicht klein wenn er schlaff ist... es ist NUR in der Umkleide beim duschen nach dem Sport so! Sonst NIE! Immer nur dann.. Und das ist mir so verdammt peinlich weil nichts dagegen hilft.. kein schütteln, kein warmes wasser, nichts.

Sonst ist er schlaff auch nicht klein :D NUR beim duschen in der Schule nach dem Sportunterricht!

matze91
@BlubbXD

Es ist vollkommen normal, das bei manchen Jungen, der Penis im schlaffen Zustand wesentlich kleiner ist, wie im erregten Zustand.
Mann bezeichnet solche Penisse als "Blutpenis". Das bedeutet, das die Schwellkörper bei Blutzufuhr sich stark vergrößern und damit der Penis fast 2-3x größer wird- Das Gegenteil dazu bezeichnet man als "Fleischpenis". In diesen Fällen ist der Größenunterschied zwischen schlaffem Zustand und vollständiger Erektion nur gering.
Also mach dir keinen Kopf, wenn er schlaff zu klein scheint.

Moderator
@BlubbXD

Tipp ich empfehle dir lese 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Da steht auch sowas in der Richtung drin.

...

Früher hatte ich dieses Problem nicht.. Aber gibt es sowas wirklich? Bleibt der Penis aufgrund dieser Gedanken/Ängste ihn wieder dort praesentieren zu müssen klein? Sowas habe ich noch nie gehört, dachte mir aber schon dass es damit was zu tun haben könnte.. Und das sagst gerade du als Mädchen bzw. Frau :/ Woher weisst du das?

supermaria
...

Das ist sicher dein Kopf! Zu viele Gedanken! Geh doch mal locker an die Sache ran, der ist ja echt groß für dein Alter, dann denk da immer dran und zeig ihn mit STOLZ! :)

Nur in der Umkleide

Das ich einen Blutpenis habe ist mir schon klar. Aber auch im schlaffen Zustand ist er normal groß! NUR in der Umkleidekabine/Dusche nach dem Sportunterricht ist er einfach peinlich klein! Ich kann mir das nicht erklären weil da kein warmes Wasser hilft, kein schütteln, einfach nichts.

Was ist das? Brauche eine Lösung, da das schon verdammt peinlich ist..

supermaria

Wird er denn beim steif werden größer und ist normal kleiner? Dann ist es ein so genannter Blutschwanz... oder meinst du das er unterschiedliche Größen beim schlaff und beim steif sein hat?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema