Wie messe ich richtig

Hi wie misst mann genau die länge...
Ich messe mal 11cm mal 13 cm..
Kann das sein?
Soll ich von vorn oder von Hinten(Eier anfang) messen?

Antworten (6)
Internet

Geh doch mal auf www.mysize.ch da kannst du dir ein PDF ausdrucken und dann messen.

...

Ich machs immer so, dass ich erst SB mache und dann wenn ich richtig erregt bin messe.
Ist am genauesten

...

Dein Penis kann auch unterschiedlich lang sein, wenn du unterschiedlich stark erregt bist!

..

Einfach auf den Rücken in Bett legen dann deinen penis auf deinem Bauch und dann die Muskeln anspannen damit er richtig steif wird und dann messen ;)

Ok

Danke. Habe immer ein Lineal genommen.
Muss morgen das Maßband von Ma holen:-)

@AndiToa

Hallo Andreas das wichtigste ist, das Du ein Maßband nimmst kein Zollstock oder Geodreieck. Wenn Du einen steifen hast gemessen wird oben, du nimmst das Maßband hälst das so hin, das es bei Dir bündig also dort wo auch die Schambehaarung ist und mist bis zur Penisspitze dann hast du das genaue Ergebniss und breite auch so und Umfang hälst es ungefähr mittig einmal rum so hast du auch den Umfang. Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte kannst es ja später mal ausprobieren , und vieleicht wenn Du lust hast Bericht erstatten ob das auch geklappt hat. Lg Martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema