Hilfe ich will nicht in die Sauna!

Ich weiss nicht was ich machen soll.Im Dezember will meine Familie im urlaub im ferienhaus in die sauna gehen und ich weiss nicht wie, ich mich davor drücken kann. wenn ich da rein muss kriege ich eine Erektion das ist garantiert und dann? hilfe! wie kann ich mich davor drücken? gibt es nicht irgendwelche krankheiten mit denen man nicht in die sauna darf?

Antworten (7)

Es ist doch nur deine Familie also deine Geschwister und deine Eltern. Du schreibst in einem anderen Bericht das du gerne mal Fkk ausprobieren würdest
aber nicht Traust es könnte dich jemand fremdes dabei Filmen und es ins Internet stellen. Deine Eltern waren auch mal jung und wissen wie das so ist.
Das ist deine Chance nutze sie. Es ist deine Familie deine Eltern haben sich führleicht sich dabei etwas gedacht das etwas lockerer wirst und deine Geschwister werden dich bestimmmt auch nicht auslachen. Du kannst ja mit deinen Eltern vorher drüber reden oder erstmal mit Badehose in die Sauna.

Moderator
@colorjet

Du hast ein recht auf Selbstbestimmung und wenn du nicht in die Sauna willst ist das deine Entscheidung und nicht die Entscheidung deiner Eltern. Sag einfach, dass du nicht mit willst, das musst du nicht begründen.

Andererseits nackt sein ist etwas normales und deshalb musst du dich nicht schämen. Und lege einfach ein zweites Handtuch über deinen Schoß, dann sieht das keiner. Du kannst dann auch rausgehen.

@135790
Also in Deutschland geht man nackt in die Sauna. Das Hantuch hat man nur zum draufsetzen dabei.

135790
...

Gehe mit ihnen einfach in die Sauna es sind deine Eltern.
Geschwister hast du aber keine oder?
Wenn es nur deine Eltern sind, werden diese dafür Verständniss haben, dass du eine Erektion bekommst. Es ist das normalste auf der Welt.
Außerdem geht man ja eh mit Handtuch in die Sauna und nicht komplett nackig.

...

Dann bind dir doch einfach ein Handtuch um, dann sieht man nicht das du eine Erektion hast

Das traue ich mir nicht

Ich weiss dass es wohl am besten wäre mit den ellis zu reden aber das schaffe ich nicht. geht echt nicht. jemand noch ne idee?

:)

Also ich würde dir einfach raten, mal mit deinen eltern zu reden... das is immer das beste, auch wenns manchmal ziemlich schwer is :) hab die erfahrung auch mal gemacht, in nem anderen zusammenhang und umfeld.. und die haben locker reagiert :)

sag du willst ni und sie werden das schon verstehen :)

viel erfolg :)

:))

Alsoo ich würde einfach sagen also wenn ihr schon im urlaub seit und heute der tag ist an dem deine famlie mit dir in den urlaub fahren will das du durchfall oder bauchschmerzen oder schreckliche kopfschmerzen hast



viiel glück :**

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema