Erektion mit. Freund im Schwimmbad besser/&leichte?

Hallo, habe mich mit einem Freund neulich über das Thema Erektion in Sammelduschen oder Sammelumkleiden , wenn man nackt ist, unterhalten. Er hat gesagt das es einem leichter fällt, wenn Freunde dabei sind. Stimmt das oder eher nicht. Ich dachte mir so, dass es doch deutlich peinlicher ist, wenn man ne Latte vor einem Kumpel bekommt oder?
Was meint ihr dazu? Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten.

Antworten (3)
135790

Normalerweise ist es doch genau die Anwesenheit eines anderen Menschen im Raum dass dies Auslöst. Dachte ich zumindest immer.
War bei mir jedenfalls so.....

Hallo

Bin zwar kein Mann aber habe gerade versucht es mir vorzustellen. Ich wüsste nicht warum es vor einem Kumpel deutlich peinlicher sein sollte eine Erektion zu bekommen als vor einem völlig Fremden. Mit dem Kumpel kann man ja vielleicht sogar noch "kumpelhaft" drüber reden.

Also...

...ich bin ja schon lange aus dem Alter raus, wo man sich wegen des Nacktseins oder der "Ständergefahr" in einer öffentlichen Dusche/Umkleide schämt, aber als ich in dem "kritischen" Alter war, hat mir auch die Anwesenheit von (nackten) Kumpels nichts gebracht. Ich hätte damals um keinen Preis der Welt meine Unterhose ausgezogen... Aber ich habe heimlich die Kameraden für ihren "Mut" und die Selbstverständlichkeit bewundert, die es einfach so gemacht haben (ich meine nackt geduscht oder sich umgezogen). Meistens waren es solche, die auch in einem Sport- oder Fußballverein waren. Da war das Nacktsein oder Nackt-Duschen wahrscheinlich ohnehin selbstverständlich.

Aus heutiger Sicht weiß ich natürlich, dass man sich dabei nichts zu denken hat. Ist ja alles von Mutter Natur ;-). Und Erektionen passieren nun mal einfach in einer bestimmten Altersphase. Das einzige, was lästig werden könnte, sind die blöden Kommentare der "Zuschauer", aber auch die kann man ja mit einem coolen Spruch abschmettern...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema