Warum is der Penis grumm?

HeyHey

Ich sehe oft bei Sexfilmen das der Penis wenn er steif ist, grumm wird.
Warum ist das so?

LG

Antworten (18)
Krummer Penis

Wieso fragst du ?? Hast selbst so einen oder was? Gibt viele die so einen krummen Penis haben wenn er steif ist. Vlt liegt das daran dass der Penis immer nur links/rechts liegt in der Hose

@MostWanted21

Ok, Thema damit erledigt

@rainbow14

Ok, dann war es halt 4 mal statt 3 mal... aber auch keine 7 mal wie du behauptet hast. Und das heute um 11:19 war ein Fragebogen den ich bewantwortet habe ohne eine Frage zu stellen... das wird ja wohl noch erlaubt sein. Aber wie gesagt du hast Recht, ich werde nix mehr Mehrfach schreiben. Was mich halt nur gestört hat, war die Art und Weise wie du mich darauf hingewiesen hast. Liegt aber vllt. auch daran dass du mehrmals am Tag mit solchen Idioten zu tun hast die das absichtlich machen... Also sry...

@MostWanted21

Zur Gedankenstütze: du hast deine PenisGröße 4mal gebracht ...

gestern um 16:27Uhr + 17:23Uhr
heute um 11:19 Uhr + 15:21Uhr

und nix wurde gelöscht! Kannst alles noch nachlesen! Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ok?

Paradisi.de ist ein InfoForum, aber wenn deine Infos sich nur auf deine Pensisgröße beziehen, sorry falscher Spielplatz!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@rainbow14

Es waren nur 3 Beiträge wo ich das gefragt habe und 2 davon wurden gelöscht weil keine Umfragen erlaubt sind usw... Kann ich ja verstehen wenn die Regeln so sind. Und das niemand antwortet liegt einfach daran, dass mein letzter Post der mal nicht gelöscht wurde von heute stammt denke ich mal. Aber du hast schon recht, mehrfachpostings sind scheiße und ich werde es auch vermeiden (wenn nicht alles gelöscht wird ;)) Jo, Thema ist damit erledigt ;)

@MostWanted21

Sorry aber wenn jemand 7 Beiträge schreibt und 7mal fragt ob seine 18cm auch toll genug sind - irgendwann ist halt Schluß mit lustig ok? Und wenn dir kein "Girl" antwortet wird das schon seinen Grund haben. Hoffe das Thema ist damit endlich erledigt!

@rainbow14

Nee will keinen Beifall, sondern nur einmal ne antwort was ja leider nicht geht, wenn ihr immer alles gleich löscht. Kann ja verstehen, dass das mehrmalposting nervt, aber dann löscht halt nicht jeden beitrag... Und das geht alles auch etwas freundlicher ok? Musst dich hier nicht aufspielen... Hab aber keinen bock mich hier mit dir auf stress einzulassen, deswegen sag ich jetzt nix mehr dazu...

@MostWanted21

Man Alter, willste wegen deinen 18cm jetzt hier Beifall oder warum fragst du bei jedem text das Gleiche? Es nervt, ok?!
Und ... wir hatten hier schon 13jährige mit 20-23cm also deiner ist dagegen winzig!

...

Mein Penis ist auch nach unten gekrümmt. Frage an die Mädels... findet ihr das schlimm oder ist das egal? und was sagt ihr zu der größe? (18cm)

Freut mich

Dann sind wir ja einer Meinung ....hahaha
;-)

Jaja xD

Hätt ich jetzt auch gesagt ^.^

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte

Der artikel an sich ist schon lesenswert. dass es zudem bilder gibt, die das untermalen, dafür kann ich nix
:)

Du xD

Schaust dir die ganze zeit bei wikipedia penise an xD

Penisdeviation

Hi, das nennt sich penisdeviation und ist sehr verbreitet. lies das hier www.***** (gibt auch 2 tolle bilder zum vergleich dazu)

Naja

Da geb ich "MissMarieIsCurious" vollkommen recht. aber es gibt natürlich auch welche die keine krümmung aufweisen

Eine frage

@Turboo

ne frage an dich du bist doch sicherlich erst 12 oder 13 oda??? (naja alles deutet drauf hin) :D

Moderator
@Turbooo

PS: krumm schreibt man mit 'k'.

Moderator
@Turbooo

Es ist normal, dass der Penis etwas gebogen ist und nicht kerzengerade. Das kann nach links, rechts, oben und auch unten sein. Es liegt an der Ausformung der Schwellkörper.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema