Errektion während Therapie?

Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. wie würdet ihr reagieren? soll ich die Therapie abbrechen?

Antworten (10)
:-)

Habe bei einer Massage auch schon nen steifen bekommen bin 14 na und ist doch normal solange kein Sperma rauskommt oder sie an dir rummacht ist doch alle Ok

:)

Ich finde dass es dir egalsein sollte :)

...

"matze91" hat doch alles zu dem Thema gesagt.

Also wenn du nicht gerade in nem Sexclub zur Massage warst, hat deine Therapeutin nix an Hintergedanken.

Du stehst auf "ausgeliefert sein", haste doch schon mal geschrieben, also genieße es und mach dir deine Fantasien.

War nochmal bei der Therapie

Diesmal hat sie mir eine decke angeboten, was soll ich davon halten?

Rot angelaufen

Hätte ich mich entschuldigen sollen?
sie hat große augen bekommen und geschmunzelt

Was war daran so .....

Was hast du denn gemacht, dich entschuldigt oder umgedreht???
Wie hat sie sich verhalten????

Ich habe ähnliches bei meinem Frauenarzt, aber bei mir sieht er es nicht, evtl. merkt er es an meiner feuchtigkeit und empfindlichkeit.

Danke

In der situation war es mir sehr peinlich, obwohl ich gerne eine errektion habe, doch dabei fühlte ich mich sehr hilflos.

matze91
@experimentierfreudig

Ich denke mal, bei dieser Therapeutin handelt es sich um ein Krankengymnastin oder einer Schiropraktikerin, denn die Diagnose-Craniosacrale Osteopathie ist eine Erkrankung der Wirbelsäule.
Zu deiner Frage. Selbst wenn sie es gesehen haben sollte, ignoriert sie deine Erektion. Glaub mir du bist bestimmt nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, dem soetwas passiert.
Es gibt tatsächlich bestimmte Druckpunkte im Becken-Lendenwirbelbereich, die eine Erektion des Penis hervorrufen können.
Aber auf keinen Fall die Therapie wegen einer solchen Lapalie abbrechen.

Die Therapie

Heißt kraniosakrale Osteopathie

135790
...

Leider kann ich dir keine Antwort geben, bei welcher Terapie denn ????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema