ORGASMUS

Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus abes er es kam nichts raus, es kommt immer nur etwas durchsichtiges raus, was ist das?
einmal kam etwas weiser schaum mir raus, aber nur 1 mal, kann mir jemand helfen, bitte?

Antworten (5)
Moderator
@ Justin14

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst in den Forenregeln nachlesen!

--

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dankeschön

Danke für die antwort ;)

Moderator
@ Nilsiiboy

Wie es "Star-" schon geschrieben hat, wahrscheinlich bist du noch nicht weit genug entwickelt, das du schon einen Samenerguss bekommen kannst. Das ist bei jedem Boy anders, es gibt Boys, die haben schon mit 12 einen Samenerguss und bei anderen Boys dauert das bis 15 oder noch länger, bis der erste Samenerguss "kommt". Das ist alles ganz normal, da brauchst du dir keinen Stress machen. Du wirst bestimmt auch bald deinen ersten "richtigen" Samenerguss bekommen, aber ob das in einem Monat oder in einem Jahr ist, kann dir keiner sagen.
Das Durchsichtige, sind wahrscheinlich "Lusttropfen", die können auch schon kommen, bevor man einen Samenerguss bekommen kann.

Hi

Es ist halt wahrscheinlich einfach so, dass du noch nich weit genug entwickelt bist ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema