Bin schnell erregt

Bin 12
ich krieg sehr schnell ne erektion
weiß ne ob das normal ist?

Antworten (14)
Ah sry ich meinte ..

Es zu dag05 die ist weibl.

Also

Wo ich geschaut hatte Stand da weiblich und dein Männchen neben deinem Anzeigebild war auch Pink und nicht Blau.. Hmm.. @John

Bist Du sicher, john1999, ...

... dass Du ein Junge bist, wenn Du nicht weißt, wie Du mit ein paar Handgriffen Deine Erektion zum Abklingen bringst?

@krustenkaese

Bin m
nicht w
steht auch so in meinem profil

???

Wie mit ein paar handgriffen?

Dag05

Ich bin auch ständig und schnell erregt...
aber das kann man(n) ja schnell mit ein paar Handgriffen lösen ;)

Also..

Laut deinem Profil bist du ja weiblich du hast also kaum was, was dir einen peinlichen Moment beschehren könnte. Bei uns Männer wird ja der Penis steif und wenn er falsch "sitzt" tut das aufstehen oder laufen mal weh oder ist unangenehm und habt auch keine Beule in der Hose was es euch definitiv leichter macht eure erregung zuvertuschen. Ich denke als Frau wäre es besser wenn du erregt bist nicht daran zudenken was du machen könntest mit... Sondern denkst an deine Arbeit oder Schulaufgaben um dich möglichst schnell abzulenken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Krustenkaese.

...

Und bei Weiber ???? ich werde auch schnell erregt

Relaxen

Versucht dich zu entspannen und an dein hobby oder was anderes zu denken

135790
---

Ja, das ist ganz normal und teil der körperlichen Entwicklung.
Es zeigt dir wenigstens, dass alles funktioniert.

Gleiches problem

Das problem hab ich auch
kriege auch sehr oft ein steifen bin 14
aber das hört irgendwann wieder auf denke ich

Edit^^

Die*

Pubertät

Dein Körper entwickelt sich da wird er abundan mal Steif, lass dich mal von deinen Eltern aufklären. Wenn ich was heißes lese wird er bei mir auch Steif.. Oder sie berühmte "Morgenlatte" hab ich jeden Morgen. Aber du kriegst auch ne Erektion wenn du dringend auf die Toilette musst denn dann drückt deine Harnblase auf die Prostata und erregt dich.

Nick-X
Hey ;)

Ich bin 14 und kieg auch immer schnell nen steifen. das ist ganz normal !
ist bei jedem anders..
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema