Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif !

Hallo,

ich rede nicht wirklich gerne darüber aber jetzt muss es mal raus.
Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem das mein penis sofort steif wird wenn ich nur kurz einen Sexfilm sehe oder mich mit jemadem über ein Sexuelles Thema unterhalte. Auch wenn ich meine Hose aufmache dauert es nicht lange und er ist steif. Desshalb kann ich auch nicht pinkeln wenn jemad neber oder hintermir steht. Wenn ich sehen, dass andere nackt rumlaufen können ohne einen steifen zu bekommen muss bei mir doch irgendwas faul sein oder ?
Was kann ich tun ?

Antworten (7)

Ist bei mir auch so. Wenn ich Mädchen sehe die mir gefallen. Geh deshalb nicht schon ungern Schwimmen oder zum See. :(

:)

Alles cool.

Das habe ich selber mal durchmachen müssen. Ich war da genauso empfindlich. Wenn es dir unangenehm ist soltest du beim 'Filme gucken mit Freunden einfach weite Hosen tragen, ihn "anders positionieren" etc. Da gibt es tausende Tipps für um eine Erektion zu verstecken, ... ok am Schwimmbecken wird es schwer.

Seh es positiv - er funktioniert, und das vermutlich sehr gut - die Pubertät geht auch vorrüber und ich denke wenn du "trainierst" - in Bezug SB bevor du dich in eine Aktivität stürzt und auf die Wahrnehmung deiner Umwelt - bekommst du das in den Griff. Soll heißen, wenn dir eine Erektion gerade nicht in den Kram passt während mal wieder Brüste im Tv gezeigt werden, stelle die Richard Nixon nackt vor o.ä. :D

Machst das schon - Ruhe bewahren

Eig. nix schlimm dran bloß hatte ich das problem bisher immer aber langsam klappts das ich nur noch in maßen ne erektion bekomme

Normal

Hey, ich habe das Problem auch. Nervig ist es im sommer, wenn man kurze dünne hosen an hat. da ich einen recht großen penis habe, sieht man das auch sofort und das macht mich noch heißer, wenn das wer bemerkt.

einfach öfter mastrubieren für eine gewisse zeit.

gruß sven

Ganz normal

Hallo, das ist ganz normal das war bei mir auch so.
Hast du es schon mal mit SB ausprobiert?
Das hast mir damals sehr geholfen.
Tip von mir: 1 x immer morgens für 2 Wochen.
Danach wieder warten, ab es besser wird.

LG

Hey,

Ich denke dafür gibt es einen ganz "einfachen" Trick:
Einfach an etwas anderes denken in diesem Moment.
Ich denke auch, dass das erst einmal vollkommen normal ist, zumindest für einige Zeit. Irgendwann wird sich dass dann auch bei dir wieder löse und nicht mehr so passieren. Aber erst einmal wirst du da durch müssen.

Nein

Also ich denke es ist bei dir alles normal, denn bei mir ist das auch so nciht merh so extrem aber war mal! ich denke das ist die pupertät! lg jasic

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema