Bekomm immer und überall ne Latte

Ich hasse es, wenn ich in die Sauna gehe, bekomm ich ne Latte. Wenn ich dusche (allein oder im Schwimmbad) bekomm ich ne Latte. Wenn ich meinen Kumpel sehe, obwohl ich nicht schwul bin, bekomm ich ne Latte! Ich bin jetzt 15 aber woran liegt das? Bei meinem Kumpel, der schon deutlich reifer ist, ist das nicht der Fall!

Antworten (11)
Ich auch

Und wo ist das Problem... ???

.

Das legt sich wieder, wenn du älter wirst.

Das ist normal

Das passiert jedem Jungen in der Pubertät und kann auch eigentlich jedem passieren, nur, dass es eben bei jedem Jungen unterschiedlich oft passiert.

...

Das passiert mir auch sehr oft das ich gerade in den ungünstigsten Mommenten ne Latte kriege aber ich versuche dnn an etwas anderes zu dengkenn dann geht die Latte bald weg

i-love-kiel
@Koehne

In dem Alter is es vollkommen normal ständig eine Latte zu bekommen weil du grad mitten in der Pupertät steckst und dich deine sexualität grad entwickelt dies muss aber nicht heißen dass wenn de ne latte hast das du dann grad an etwas erotisches oder so denkst....

aber ich kann dich beruhigen diese phase lässt wieder nach versprochen ;)

Hi

Manche werden schneller erregt. du gehoerst zu denen. ausserdem man wird sich an vieles gesehenes gewoehnen und dadurch wird man nicht mehr so schnell erregt.

Hey

Ja das ist alles normal bei dir, war bei mir mit 12-13 auch nicht anders.
Aber jetzt mit 15 Jahren hat sich das bei mir gelegt, liegt auch daran, dass ich öfters nackig dusche im Schwimmbad und beim Sport.

Hi

Ja das war bei bei mir auch oft.
Das liegt einfach daran das du in der Pubertät bist und öfters an Sex denkst.
Wenn du dich jeden Abend befriedigst, geht das vllt ein bisschen zurück, laut meiner Erfahrung.

Moderator
@ Koehne

Nee, du musst nicht zum Arzt, das passiert fast allen Boys, das der Penis einfach so steif wird ohne das man das will. Dazu gibt es hier viele Beiträge, von Boys denen das auch immer wieder überall, . sogar in der Schule bei Mathe usw. passiert, das ist ganz normal. Warum das bei deinem Kumpel nicht so ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Ja, das liegt auch an der Pubertät, aber danach kann das auch noch passieren.

...

Naja, das ist doch irgentwie keine Erklährung! Liegt das an der Pubertät oder waran? Muss ich zum Artzt? Anderen passiert das doch auch nicht!

Mir gehts auch so...

Liegt vielleicht an den boxershorts oder so is irgendwie dann doff mit soeiner grosen delle rumzulaufen wa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema