Steifen im schwimmbad bekommen

Was macht ihr wenn ihr im schwimmbad einen steifen bekommt

Antworten (33)
2badehosen

Also ich habe immer 2 an die erste ne kleine kurtze und enge die zweite ne lange hat 2 vorteile
1. ich habe ma die lange badehose beim turm springen verloren (durch nen köper) das war nicht schön ich hatte da nemlich nur die an die zweite würde dann schon das wichtigste verdecken

2. dafür das die erste so eng ist kann da nix steif werden
hofentlich hat es dir geholfen sry für rechtschreib feler fals welche da sind XD

Latte in der Schlange

Ich hatte letztens nen steifen in der schlange zur rutsche im schwimmbad.
Vor mir stand ein mädchen mit nem echt knackigen hintern. Sie stand 3 stufen über mir, also war der fast genau auf Augenhöhe. Dann hat sich mein Kumpel in der Badehose natürlich gleich zu wort gemeldet, und schwupps stand ich mit ner latte da! War echt peinlich, besonders weil dieses mädchen es uch bemerkt hat. o.O Aber ich meine, was soll man machen ;)

Noch nie

Nen steiffen hatte ich noch nicht im Schwimmbad

Steifen im schwimmbad bekommen

Ich bin 14 geh mit meinen Eltern und meiner Schwester sehr oft ins Spassbad wenn da FKK Tag istseit geraumer Zeit kommt meine Tante mit sie ist 31 und schwanger seit dem kann ich mich nur noch im wasser aufhalten oder mach davor schon Sb das hilft dann ne Weile

Keine Ahnung

Kommt drauf an wo im Schwimmbad ?? Man ist ja nicht die ganze Zeit im Wasser. Bei uns im StadionBad spiel ich oft mit anderen Fußball oder Volleyball, und wenn da einer ne Erektion bekommt, kannst nichts dagegen tun. Ist mir nicht erst einmal passiert, das passiert oft.

@ Renixor

Glaub mir, so viele gucken da garne.^^

ich hab kein Problem mit und es ist ja auch was natürlich und wenn man halt mit einer Freundin kuschelt, dann stört sie das auch ne.
sie hat ja die Bestätigung das sie jmd geil machen kann. ;)

.

Nein, das natürlich nicht, ich finde es nur etwas komisch... schon allein wenn einen dann alle angucken o.O
naja aber jedem das eigne! :)

@ Renixor

Ja, wieso auch nicht.=?

schämst du dich für deinen Penis.=?

.

Du läufst also einfach so im Schwimmbad rum mit einer Erektion?!

...

Also entweder auf ne Liege legen und chillen, wieso sollte man ne Erektion verstecken.?

oder einfach mal kruz in die Dusche/ aufs Klo und deftig einen runterholen. *-*

Kein Ding

Also ich hatte/habe das auch öfters, ist aber eigentlich kein Problem, soloange ich im Becken bleibe ..

-

War bei mir zum glück erst einma
bin im wasser geblieben und hab gehofft, dass es keiner sieht ;)

Naja

Entweder im wasser bleiben aber wenn es nicht weg geht ganz unauffällig aufs klo gehn und sb machen

....

Bei mir ist es meistens unter der dusche. ich mach da nichts, ist mir auch egal, wenns wer anders sieht.

...

Ich bleibe meistens so lange im Wasser bis er wieder normal ist

...

Hatte ich auch schon öfter, eigentlich keine große sache :D
man wartet halt, bis sie weg is und dann ausm wasser raus :)

...

Ist egal ...
Der kann ja nicht die ganze Zeit steif bleiben .

Tja

Ich find im schwimmbad is doch eh imma so foll s sieht doch sowiso keina ich lass einfach so wis halt is und ende.
ausserdem unter der dusche hams doch eh meist merere.

Verberen versuchen

Möglichst im wasser bleiben bis er wieder schlaf ist. Wenn es draußen passiert gehe ich den halt ins nächst gelengende becken... so weit so gut xd

und unter der dusche naja was soll man da machen drehe ich mich zur wand und höffe das er schnell runter geht..... und das es keiner mit bekommmt und wenn doch pech gehabt xD

gibt schlimmeres :)

Ins Wasser

Wenn ich außerhalb des pool einen kriege dan gehe ich immer schnell wider in den pool zurüch damit das keiner sieht.

Ich

Wenn ich im becken ne latte krieg dann warte ich auch...wenn ich draußen liege oder so dann leg ich mich halt aufn bauch oder wenn ich grad rumlauf und das klo is in der nähe dann geh ich aufs klo in ne kabine und rubbel...ich kenn einen der is mal ausm becken raus wo er gemerkt hat dass er ne latte kriegt und is dann aufs klo gerannt...ich bin mitgerannt und dann sind wir beide am pissoir gestanden und ich hab auch ne latte gekriegt...als seiner wieder runterhing is er dann wieder raus...

Latte im schwimmbad is peinlich

War zuletzt mit nem heißem mädel schwimmen
die klebte die ganze zeit an mir und so und "kuschelte" sich an mich
dabei bekam ich dann ne latte, sie hat´s gemerkt.
Was kann man denn dann machen damit sie´s nicht merkt wenn die an einem hengt,

Ich

Im wasser bleim und warten

Lol

Ich klemm meinen penis ersma zwischen die beine tut zwar ein bissl weh und dann geh ich aufm klo und mach sb und dann krieg ich ersma solang keine latte mehr

gunther23
Also

Wenn mir das im Wasser passiert warte ich auch einfach ab und wenn das beim Umziehen in der Kabine dann mache ich sb und alles ist wieder gut!

@robert123

Gleicher Geburtstag, gleichen Hobbys, gleicher Bildungsstand ... jo is klar! Märchenforum!

Naia

Kann doch sein

Moderator
@ robert123

Ja, der nennt sich robert120 und in seinem Profil steht fast genau das Gleiche wie bei dir, fast die gleichen Hobbies, gleiches Geburtsdatum. Das mit den euren Namen bringt einen hier ziemlich durcheinander.

He

Gibtz hir noch jemanden der am gleichentag und gleiche sachen macht

Kein Problem

Ich habe immer eine knallenge Neopren-Badehose an, da kann nichts steif werden. Und wenn doch, dann auf die Toilette und dann SB und das Problem ist behoben.

Moderator
@ SwishA94

Das glaube ich weniger, nach dem Profil haben beide zufällig am gleichen Tag Geburtstag und auch fast die gleichen Hobbies, als ich tippe auf die gleiche Person, ist aber nur meine Meinung, könnte natürlich auch anders sein.

@ Tom92

GANZ WICHTIG! JETZT DARF MAN DAS NICHT MEHR VERWECHSELN ZWISCHEN robert123 und Robert120! Das sind meiner Ansicht nach 2 verschiedene Personen.

@ robert123: Ich mach das dann genau wie Tom92. Ich warte einfach ab.

Moderator
@ robert120

Tja, was soll man da machen? Ich bleibe dann im Wasser, bis das vorbei ist, und wenn ich bemerke, das ich beim verlassen des Wassers eine Steifen bekomme, springe oder gehe ich wieder ins Wasser. Man/n kann ja sonst nichts machen, außer zu warten, das er wieder schlaff wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema