Immer nen steifen?

Hey hab mal so ne frage bekommt ihr
jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex
denkt?
is das nicht iwie manchmal lästig?

LG hoffe auf antworten

Antworten (8)
...

Die meisten Antworten sind meilenweit vom Thema entfernt, daher wird das hier geschlossen. Bedankt euch bei den diversen Notgeilen

Kein Problem

Meine Verlobte findet es immer toll wenn ich eine Erektion kriege. Meistens wird sie dann auch heiss. Wenn nicht hat sie auch keine Stress damit, aber sie legt Wert drauf, dass ich auch komme, wenn ich schon geil bin, sonst ist sie nicht zufrieden. Ich finde das natürlich gut.

JuliaaP

Wennder Penis steht verlangt er ja nicht automatisch nach sex.Eine Erektion
kann auch entstehen ohne Geilheit.Sie schwindet von allein.sei denn du machst ihnan.wenndu sex nicht möchtest, mach ihn eine Handenspannung
er ist der glücklichste es muß ja nicht immer GVsein.Oder zeige ihm was du
gern möchtest.Kann ja sein er ist scharf du nicht.

ReRe

Wer sagt denn dass man gleich sex machen will nur weil man mal nen steifen hat..außerdem wissen es die meisten girls gar nicht dass ich bei ihnen nen steifen gekriegt hab...

Re

Den meisten mädels macht es aber was aus wenn ihr freund immer einen steifen hat. Man will auch mal einfach nur so kuscheln ohne immer sex zu haben. Bei mir ist es zum glück so das ich sehr sehr oft lust auf sex habe und es deshalb auch nicht schlimm finde.

Re

So seh ich das auch...

Geht schnell

Ich bekomm auch immer recht schnell einen steifen! find das aber nicht schlimm! ist doch eher ein kompliment für das mädchen! :-)
oder nicht?

Re

Ich hatte mal nen freund der hat immer einen steifen bekommen.
Als ich ihm den bauch gestreichelt hab hatte er einen steifen.
Das war manchmal echt nervig weil ich keine lust hatte ihn immer zu befriedigen aber ich glaub das haben viele jungs.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema