Steifer Penis am Morgen

Hallo, ich bin 14 J. und hab noch 3 weiter Geschwister und sind alle 2 Jahre älter als ich.
Zu frage... ich hab das gefühl das ich der einzge Junge wär der am Morgen am Steifen hat oder wenn ich bei einem Kumpel penne, hab ich auch das gefühl.

Bekommt ihr morgens auch ein Steifen oder ist der sofort weg ?

Antworten (25)
So viel Zeit muss sein

Soviel Zeit sollte man sich aber auch unter der Woche gönnen um sich gegenseitig eine Freude zu bereiten. Man kriegt ja auch oft nachts mehrmals eine starke Erektion und die Gelegenheit solltet ihr nutzen. Wir schlafen beide nackt und da kann man schon mal leichter fühlen, wie die Situation beim Partner gerade ist.

Zu zweit genießen

Mein Freund und ich genießen es immer, wenn wir am Wochenende gemeinsam aufwachen und viel Zeit für einander haben. Da hat dann jeder von uns einen steifen Penis. Wir befühlen und massieren uns unter der Bettdecke - ein herrliches Gefühl. Schade, dass unter der Woche die Zeit dafür zu knapp ist - aber ohne einen Blick auf den Penis des anderen geworfen und ihn gedrückt zu haben gehen wir nicht aus der Wohnung.
Andi

Genießen

Ich bin ganz deiner Meinung, schöner als wenn ich morgens nackt mit einer starken Erektion wach werde und dann auch noch zum Höhepunkt komme, ob alleine oder zu zweit, kann ich den Tag kaum beginnen.

Genießen

Da ich zur Zeit allein lebe, genieße ich es besonders, wenn ich morgens mit steifem Penis aufwache. Er ist immer richtig hart und ganz prall mit Vorhaut hinter der Eichel. Ich genieße die Erektion, drücke Schaft und Eichel fest mit der Hand, spiele mit der Vorhaut und lege mich auch oft auf den Bauch, um ihn voll zu genießen. Meist ist das Gefühl dann so stark, dass ich ihn zum Kommen bringe.

Richtig hart

...wird mein Penis bei mir öfter in der Nacht und morgens wenn ich aufwache. Meine Freundin sagt, so hart ist er sonst kaum und wir haben das auch schon oft genutzt und ein Mal nachts und dann nochmal morgens früh Sex gehabt.

Vollkommen normal. Meiner steht auch jeden Morgen wie ne 1^^

Hatte ich auch früher immer, jetzt nicht mehr so oft. Nachts wenn ich wach werde habe ich auch oft eine starke Erektion. Oft stehe ich dann auf und onaniere bis zum Orgasmuß , das ist dann eine sehr schöne Ejakulation. Der Nachteil ist es dauert danach einige Zeit bis ich Wasserlassen kann.

Wenn ich liegen bleibe und "nichts mache" geht der nicht weg. Zum Aufstehen, wenn man nicht allein ist und es nicht ein Freund ist, mit dem man "Spass haben kann", weil er auch weiß, was schön ist, dann am besten eine Badehose, die oben eine Kordel hat, die man fest über den Ständer ziehen kann, unter der Pygamahose anziehen und Pygamajake drüber. Wer dann noch den angedrückten Ständer unter der Jacke entdeckt - hat ihn gesucht und dann kannst du ihn auslachen, falls er sich über dich lustig macht. So habe ich es jedenfalls gemacht. Schwieriger wird es, wenn du dann vor anderen zum Waschen die Jacke ausziehen mußt. Da bleibt nur der Abstecher auf die Toilette mit SB.

.

Ich bekomme morgens immer einen steifen :D ich rubbel mir die einfach weg :)

...

Normal und cool

..

Hab ich auch oft :D

Steifer penis

Wenn ich morgens wach werde habe ich auch immer einen steifen penis wenn ich dann auf toilette war dauert es danach noch ein paar minuten bis er wieder schlaff ist

Das ist...

...völlig normal. das hatte ich früher auch eigentlich jeden morgen ;D aber das hat sich mit der zeit gelegt und nun bin ich fast 19 und alles is okay ;D

Nick-X
Hmm :/

Also ich bekomme jeden morgen einen steifen und es dauert leider ziemlich lange bis er wieder schlaff wird. Ist aber völlig normal wie es die anderen auch schon alle sagen..;)
LG

.

Das ist ganz normal. Morgends habe ich eigentlich immer eine Erektion und die geht auch nicht direkt weg. Selbst wenn ich schon angezogen bin habe ich manchmal noch eine.

Wenn ich mal bei meinem Kumpel schlafe dann sehe ich das bei ihm auch oft. So schnell geht sie halt nicht weg. Man kann ja auch nicht so lange liegen bleiben bis sie weg ist und dann sieht man das schon mal.

Stimmt

Das ist völlig nomal,

....

Danke für die Antworten :)

matze91
@pumking96

Sei doch froh, das es so ist.
Ich würde mir Sorgen machen, wenn er nicht mehr am Morgen stehen würde.

Natürlich

Selbstverständlich haben deine geschwister/kumpels auch ne erektion am morgen.
Das liegt daran das du dich am morgen streckst, was die entspannt.
Wenn man sich entspannt, weckt es deine lust.
Jeden (schul)morgen hab ich nen kolben xD

Ist normal

Der eine hat das problem fast jeden morgen andere ehr selten.....

wenn man wo anders ist ganz das was man haben muss xD

mal geht das recht schnell weg aber gibt auch tage da nicht und da muss ich warten bis zum auf stehen wenn ich nicht alleine bin xD es bekommt jemand mit .... naja kommt drauf an wo man eben ist xD

Drillinge ?

Deine Frage zur Erektion am Morgen ist ja beantwort! Du hast 3 Geschwister die alle 2 Jahre älter sind? Gratulation, nur wenige haben Drillinge als Geschwister ;)

Antwort

Nu hab ich auch und wenn du zeit hast onanier einfach

Total

Normal - eben ne Morgenlatte ;-)

Moderator
@pumking96

Das nennt sich 'Morgenlatte' und das haben viele aber nicht jeder. Jeder Junge/Mann hat im laufe der Nacht mehrere Erektionen unbemerkt, während der REM-Phasen. Die Morgenlatte ist nur die letzte Erektion der Nacht. Ob du jetzt eine hast, oder nicht, kommt also immer darauf an in welcher Phase du gerade aufwachst. Dazu kommt in der Nacht füllt sich die Blase und drückt auf die Venen des Penis, das Blut kann schlecht zurückfliesen und die Erektion bestehen.

Moderator
@ pumking96

Ja, das ist ganz normal, das hat eigentlich (fast) jeder Boy/Mann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema